Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

a2thex

Praktikant

  • "a2thex" is male
  • "a2thex" started this thread

Posts: 23

Date of registration: Oct 8th 2007

Location: Celle

1

Monday, October 22nd 2007, 7:08pm

Gruppenübung Grundlagen digitaler Systeme

Hi leutz

Kann mir einer von euch sagen, wo die Gruppenübungen zu Grundlagen digitaler Systeme stattfinden. Ich weiß zwar, dass es um 13.00 uhr logehen soll, aber wo genau hab ich kp.

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

2

Monday, October 22nd 2007, 7:14pm

RE: Gruppenübung Grundlagen digitaler Systeme

Hi leutz

Kann mir einer von euch sagen, wo die Gruppenübungen zu Grundlagen digitaler Systeme stattfinden. Ich weiß zwar, dass es um 13.00 uhr logehen soll, aber wo genau hab ich kp.


Raum 335 im Gebäude 3703.

Skuld

Erfahrener Schreiberling

  • "Skuld" is male

Posts: 344

Date of registration: Oct 2nd 2007

Occupation: Student

3

Monday, October 22nd 2007, 7:33pm

RE: RE: Gruppenübung Grundlagen digitaler Systeme

Hi leutz

Kann mir einer von euch sagen, wo die Gruppenübungen zu Grundlagen digitaler Systeme stattfinden. Ich weiß zwar, dass es um 13.00 uhr logehen soll, aber wo genau hab ich kp.


Raum 335 im Gebäude 3703.


Welches der Seminarraum im 3. Stock ist :D
Hello, IT, have you tried turning it off and on again?

Wo schlafen Schmetterlinge eigentlich?

Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

  • "Warui" is male

Posts: 717

Date of registration: Apr 25th 2006

Location: Südstadt

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

4

Tuesday, October 23rd 2007, 5:54pm

Üblicherweise sind die Räume beschildert und gerüchteweise sogar numeriert .... ;)
Probiers doch einfach mal, wenn du reinkommst, zu deiner Rechten mit der 3. Tür oder so (Wie gesagt, es steht auch dran ^^) :-)
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!