Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

xer0

Praktikant

  • "xer0" is male
  • "xer0" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Nov 2nd 2007

Location: Tiraspol

Occupation: Informatik / 1. Semester

1

Friday, November 2nd 2007, 10:25pm

Brauche Hilfe bei Scheme Heimübungen (1. Semester)

Hi, ich bin im 1.Semester des Bechelor Informatik Studienganges und habe ziemliche Probleme mit der Dritten Hausübung (Hatte auch probleme bei der zweiten aber habs irgendwie hinbekommen :-þ).

Deshalb wollte ich fragen ob nicht jemand (gegen Bezahlung) bereit wäre mir bei den Heimübungen zu helfen.Also nicht Lösung geben oder so, sondern erklären... sowas wie Nachhilfe :-)...

Würde mich freuen wenn ihr mir zum Beginn des Studiums weiterhelfen könntet.



mfg

xer0
-- -Wer xer0 nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren-
-- **xer0 belebt Körper und Geist**
-- "Wir stecken keinen Euro in die Werbung, sondern jeden Euro in xer0"
-- 'xer0 - Mehr Geschmack als Geld'

SunshineSunny

Sonnenscheinchen auf'm Campus

2

Friday, November 2nd 2007, 11:43pm

Siehe PN!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.