Hallo,
da ich in den letzten Tagen mehrmals täglich von verschiedenen Leuten angesprochen werde hier erst einmal eine Vorabinfo:
Es wird vorraussichtlich Anfang Dezember einen Termin für Transponderfreischaltungen für den Keller geben. Wann das genau ist kann ich nicht sagen, da der Termin nicht nur von mir abhängt. D.h. dass ich auch noch keine Aussage dazu machen kann, an welchem Wochentag oder zu welcher Uhrzeit das ganze statt findet.
Ich möchte zudem alle die momentan eine Freischaltung für den Keller haben und diese weiterhin behalten möchten darum bitten, mir bis zum 27.11.2007 eine Mail an kellermaster (ät) finf.uni-hannover.de zu schicken .
Als Betreff bitte folgendes Zwecks Zuordnung angeben:
Verlängerung der Schließberechtigung [Transpondernummer] [Name]
dabei bitte die [Transpondernummer] gegen die auf dem Transponder befindliche Nummer ersetzen. Falls nicht lesbar bitte "unbekannt" angeben. Bei Name bitte Vor- und Nachname wie auf dem Antrag angeben. Wer eine Mail mit falschem Betreff schickt muss damit rechnen, dass diese übersehen wird
Diejenigen, die eine neue Schließberechtigung wünschen bitte ich mich noch nicht mit Mails zu bombadieren. Ich kläre erst einmal den Termin in den nächsten Tagen ab und setze den hier drunter.