Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

neweb

Erfahrener Schreiberling

• "neweb" is male
  • "neweb" started this thread

Date of registration: Jun 16th 2006

1

Friday, November 9th 2007, 12:35am

Transponderfreischaltungen für den Keller

Hallo,

da ich in den letzten Tagen mehrmals täglich von verschiedenen Leuten angesprochen werde hier erst einmal eine Vorabinfo:

Es wird vorraussichtlich Anfang Dezember einen Termin für Transponderfreischaltungen für den Keller geben. Wann das genau ist kann ich nicht sagen, da der Termin nicht nur von mir abhängt. D.h. dass ich auch noch keine Aussage dazu machen kann, an welchem Wochentag oder zu welcher Uhrzeit das ganze statt findet.

Ich möchte zudem alle die momentan eine Freischaltung für den Keller haben und diese weiterhin behalten möchten darum bitten, mir bis zum 27.11.2007 eine Mail an kellermaster (ät) finf.uni-hannover.de zu schicken .

Als Betreff bitte folgendes Zwecks Zuordnung angeben:

Verlängerung der Schließberechtigung [Transpondernummer] [Name]

dabei bitte die [Transpondernummer] gegen die auf dem Transponder befindliche Nummer ersetzen. Falls nicht lesbar bitte "unbekannt" angeben. Bei Name bitte Vor- und Nachname wie auf dem Antrag angeben. Wer eine Mail mit falschem Betreff schickt muss damit rechnen, dass diese übersehen wird ;)

Diejenigen, die eine neue Schließberechtigung wünschen bitte ich mich noch nicht mit Mails zu bombadieren. Ich kläre erst einmal den Termin in den nächsten Tagen ab und setze den hier drunter.
Das Wesen der Dinge ist es, dass sie plötzlich verschwinden und dann unerwartet an einem ganz anderen Ort wieder auftauchen.

This post has been edited 1 times, last edit by "neweb" (Nov 9th 2007, 12:36am)

neweb

Erfahrener Schreiberling

• "neweb" is male
  • "neweb" started this thread

Date of registration: Jun 16th 2006

2

Wednesday, November 14th 2007, 7:20pm

So, seit Gestern steht der Termin für die Transponderfreischaltung fest. Die Freischaltungen sollen am 28.11.2007 stattfinden. Dazu treffen wir uns am
Mittwoch, dem 28.11.2007

um
14:50 (direkt nach Etechnik)

im Keller.

Wer eine Freischaltung wünscht muss sich bis zum 22.11.2007 per Mail an kellermaster (ät) finf.uni-hannover.de bei mir anmelden.

Als Betreff bitte folgendes nehmen:

Antrag auf Schließberechtigung [Name]

Für [Name] bitte Vor- und Nachnamen einsetzen. Wer einen falschen Betreff verwendet, dem könnte es passiere, dass seine Mail verlohren geht. Mündliche Anmeldungen reichen nicht aus, da ich mir das bei je nach Anzahl der Interessenten einfach nicht merken kann ;)

Zum Termin müsst ihr dann unbedingt das ausgefüllte Antragsformular (s. Anhang) und euren Transponder (!!) mitbringen.

Achso, vergessen:
Entgegen der Raumordnung können sich auch Erstsemesterstudenten freischalten lassen! :whistling:
neweb has attached the following files:
  • Raumordnung.pdf (53.63 kB - 218 times downloaded - latest: Today, 3:04pm)
  • Antrag.pdf (41.2 kB - 218 times downloaded - latest: Today, 3:04pm)
Das Wesen der Dinge ist es, dass sie plötzlich verschwinden und dann unerwartet an einem ganz anderen Ort wieder auftauchen.

This post has been edited 4 times, last edit by "neweb" (Nov 14th 2007, 9:19pm)

• "Schokoholic" is male

Date of registration: Oct 4th 2006

Occupation: Haarspaltung

3

Tuesday, November 27th 2007, 3:22pm

/bump

Morgen ist Transponderfreischaltung für den Keller!