Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male
  • "Kaos" started this thread

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

1

Wednesday, December 12th 2007, 2:46pm

Internationaler Tag der Fakultät

Am Montag, dem 17.12., 14.45h, Multimedia-Hörsaal, Appelstr. 4, findet in Zusammenarbeit mit dem Hochschulbüro für Internationales zum ersten Mal unser Internationaler Tag der Fakultät statt.

Ziel der Veranstaltung ist es, unsere Studierenden zu einem Auslandsaufenthalt während Ihres Studiums zu animieren und Ihnen dazu erste Informationen mitzugeben.

Programm:
- Eröffnung durch den Studiendekan Prof. K. Schneider
- Informationen des Hochschulbüro für Internationales (Marcus Hoppe)
- Informationen zum Austauschprogramm mit der Staffordshire University (Heribert Vollmer)


Vor dem Hörsaal wird das HI darüberhinaus mit einem Stand vertreten sein.

Das ist die offizielle Ankündigung, einige Informationen folgen vielleicht noch.
Ich kann euch die ganze Sache nur nahelegen, wenn ihr vorhabt ins Ausland zu gehen, oder darüber nachdenkt. Speziell für uns Informatiker ist so ein Auslandsaufenthalt sicherlich nützlich.

Wer sich ein bißchen für das Thema interessiert, aber nicht sicher ist ob er Lust hat hinzugehen: Ich bringe Kekse mit!

Bei Fragen PM an mich.

Gruß

Kaos

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male
  • "Kaos" started this thread

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

2

Thursday, December 13th 2007, 3:37pm

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.