Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

1

Sunday, January 20th 2008, 1:08pm

Klausurtermine SoSe08

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wann in etwa mit den Klausurterminen für das Sommersemester 08 zu rechnen ist zwecks Planungen?
Gruß Michael

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael." (Jan 20th 2008, 1:08pm)

oixio

Senior Schreiberling

• "oixio" is male

Date of registration: Oct 3rd 2004

2

Sunday, January 20th 2008, 1:17pm

Hallo,

bevor hier: http://www.dbs.uni-hannover.de/fbinf/pruefausschuss/ nichts steht, wirst du dich wohl an die betreffenden Professoren wenden müssen, um zu erfahren ob diese bereits geplant haben. Ich gehe jedoch nicht davon aus.

Ein kleiner Hinweis noch: manchmal sind die neuen Termine schon früher online, aber noch nicht verlinkt (die sind dann aber auch noch mit Vorsicht zu genießen).

Das einzige was man in etwa voraussagen kann ist, dass der Prüfungszeitraum Anfang August eine Unterbrechung hat. Zumindest war es die letzten Jahre so.

ich hoffe das hilft weiter,

oixio
Dieser Post wurde aus 100 % chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!

Gauss

Versicherungsmakler

• "Gauss" is male

Date of registration: Dec 11th 2003

Location: Celle / Hannover Recht-hab-Quote : 100% Schläge für Kaos : 17 Signaturenverachter

Occupation: Informatik

3

Sunday, January 20th 2008, 1:21pm

Der nächste Prüfungszeitraum muss erst noch von Prüfungsausschuss festgelegt werden, erst dann können die einzelnen Prüfungen geplant werden. Das wird erst am 28.1. passieren.

• "Joachim" is male

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

4

Sunday, January 20th 2008, 1:24pm

bevor hier: http://www.dbs.uni-hannover.de/fbinf/pruefausschuss/ nichts steht, wirst du dich wohl an die betreffenden Professoren wenden müssen, um zu erfahren ob diese bereits geplant haben. Ich gehe jedoch nicht davon aus.
Die jeweiligen Prüfer haben mit der Terminplanung in der Regel nicht viel zu tun. Die Termine werden zusammen mit den Raumreservierungen zentral geplant.

Quoted

Das einzige was man in etwa voraussagen kann ist, dass der Prüfungszeitraum Anfang August eine Unterbrechung hat. Zumindest war es die letzten Jahre so.
Häufig liegen die einzelnen Termine ähnlich wie im Vorjahr. Das ist allerdings nur ein grober Anhaltspunkt, also nichts, auf das man sich verlassen könnte.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962