Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Jessie

Unregistered

81

Tuesday, April 1st 2008, 8:07am

Viel Glück allen, die heute nochmal ran müssen!
Aber heute ist ein schöner Tag - schaut mal raus! :)

Bis später beim Grillen!!

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

82

Tuesday, April 1st 2008, 10:40am

BESTANDEN!!!!!!! 4,0!!!!!! PAAARRRTTTYYY!!!!! Bis nachher..... :thumbup: :D 8) :P :D
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

83

Tuesday, April 1st 2008, 2:02pm

Aufgrund des Wetter, würde ich ja mal vorschlagen, dass das Grillen nicht im Keller(aufgang) stattfindet, sondern an der FR-Sommergrillen-Location (vor dem Kasernengebäude)? *nur so ne Idee*
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

84

Tuesday, April 1st 2008, 2:35pm

bin dagegen.
siehe hier
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

Jessie

Unregistered

85

Tuesday, April 1st 2008, 3:01pm

Ich denke auch, dass es heute noch ein wenig nieseln wird und wir deshalb beim Keller bleiben sollten, aber wenigstens ist es warm und (fast) alle sind glücklich. ;)

Scooby22

Trainee

  • "Scooby22" is male

Posts: 77

Date of registration: Sep 12th 2004

Location: Laatzen

Occupation: Angew. Informatik

86

Wednesday, April 2nd 2008, 11:54am

bestanden !!!! :thumbsup:

Jessie

Unregistered

87

Wednesday, April 2nd 2008, 5:28pm

Herzlichen Glückwunsch!

Dann hoffe ich mal, dass Ron und Fritz und wer sonst noch Lust hat, sich im Sommer gut um die nächste Schafherde kümmern werden.

Ich bin seit gestern endgültig durch mit dem Thema, die Fotos dazu sind im StudiVZ zu bewundern. :D

Die meisten sind mit einer sehr hohen Auflösung fotografiert, also lassen sich problemlos auf Postergröße bringen und an die Wand hängen... (bei Bedarf einfach PN an mich)
*g*

*dickesbussi* an alle und bis bald an der Uni!
Eure Jessie