Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Adler07

Trainee

  • "Adler07" is male
  • "Adler07" started this thread

Posts: 54

Date of registration: Feb 25th 2007

Occupation: Informatik

1

Saturday, February 2nd 2008, 12:28pm

Frage zu Einführung in VWL

Hallo,

Schreibt jemand im Semester auch die Klausur Einführung in VWL? hat Herr Meyer in der letzten Woche etwas über die Klausur gesagt?

Da ich zufällig von jemand gehört habe,dass es eine Übungsaufgaben gibt,die zu Klausur ähnlich sind..Kann jemand sie mir zum kopieren ausleihen??

Vielen Dank im Voraus!

MFG :)

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

2

Saturday, February 2nd 2008, 1:39pm

Guck doch einmal auf die Seite von der Vorlesung, dort ist eine aktuelle Beispielklausur drauf.
Der erste Teil wird Multiple-Choice sein und der zweite mit "größeren" normalen Aufgaben zum beantworten.
Es gibt den Internet-Tutor zu der Vorlesung, dort gibt es Übungsaufgaben+Lösungen, steht auch auf der Vorlesungshomepage.