Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

1

Wednesday, February 13th 2008, 9:15am

Improtheater 5te Dimension

Da sie doch recht unbekannt, aber (damals als ich sie das letzte mal sah) echt klasse waren/sind, hier einmal ein bischen Werbung:

Quoted

Wir sind eine lustige Truppe aus Hannover, die das spontane Theater liebt.
Wenn du mehr über uns erfahren willst, unser Gast sein, oder einfach etwas Zeit totschlagen möchtest,
dann klick dich rein in… Die fünfte Dimension.

Nächster Auftritt: Freitag, 15.02.2008, Beginn 20:00 Uhr, UJZ Kornstraße
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.