Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

1888

Praktikant

  • "1888" started this thread

Posts: 18

Date of registration: Jun 21st 2002

1

Saturday, August 17th 2002, 7:50pm

brandeilig !Klausur am Montag

Jungs, wo habt ihr die Loesungen zu den UNIX und Shell Aufgaben aus den Klausren Herbst 2001 und Fruehjahr 2002 ?
Bisher habe ich nur Loesungen fuer den Wissensteil.
Danke
Juergen

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Sunday, August 18th 2002, 3:59pm

Für alle EBS-Fans habe ich die Aufgaben und Lösungen der letzten Klausur nochmal zusammengestellt. Zu finden hier:

http://www.joachim-selke.de/studium/vorl…nf_betriebssys/

Kommt zwar etwas spät, aber ich habe es auch nur gemacht, weil ich die Lösungen sowieso schon seit der letzten Klausur hier halbfertig rumliegen hatte. Aber jetzt ist es fertig, vielleicht hilft es ja noch jemandem. Bei Fehlern bitte Mail an mich.

Ich danke migu für's Korrekturlesen.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962