Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Mac

Papa

  • "Mac" is male
  • "Mac" started this thread

Posts: 645

Date of registration: Oct 17th 2002

Location: Hannover

Occupation: IT Freelancer

1

Wednesday, March 12th 2008, 8:36am

Post von den Zeugen...

Gestern hab ich in den Briefkasten geschaut. Dort entdecke ich einen etwa DIN A5 großen Zettel. Auf der Vorderseite eine Jesus Darstellung durch einen "Schauspieler"?!? Auf der Rückseite 2 Veranstaltungsinfos.
Hauptthema ist "Der größte Liebesbeweis aller Zeiten". Okay... Schön... die 2. Veranstaltung klingt schon wesentlich interessanter: "Wer eignet sich die Menschheit zu regieren?"
Das lässt viel Raum für Spekulationen ^^

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

2

Wednesday, March 12th 2008, 10:08am

Cool, schreib mal Uhrzeiten und Veranstaltungsorte. Gibt's was umsonst zu essen? Wenn ja, wer kommt mit :D
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

3

Wednesday, March 12th 2008, 10:08am

was mir dazu jetzt spontan einfällt:
- ist dir langweilig? ;)
- Schauspieler, Jesus? Moment. Ein Klassiker!
- Lautet das Thema dieses Threads nun Religion, oder Weltherrschaft? :huh:
- ein rosa Drache wird niemals die Menschheit regieren

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

4

Wednesday, March 12th 2008, 11:03am

- ist dir langweilig? ;)
Das ist einfach: Es ist Klausurenzeit, da muss man sich doch irgendwie ablenken. 8)

- Schauspieler, Jesus? Moment. Ein Klassiker!
Wie cool ist das denn!? *rofl*

- ein rosa Drache wird niemals die Menschheit regieren
Ich bin ja auch kein rosa Drache! *mwahaha*

Rumpel

Trainee

  • "Rumpel" is male

Posts: 61

Date of registration: Dec 2nd 2005

Location: Hannover

Occupation: Softwareentwickler

5

Wednesday, March 12th 2008, 10:06pm

RE: Post von den Zeugen...

"Wer eignet sich die Menschheit zu regieren?"
Das Spaghettimonster, wer sonst?

Hab so lange nichts mehr von den Leuchtturmwärtern gehört, dachte schon, die wären auf ner Vollversammlung kollektiv gen Himel gefahren :huh:
Wer ander'n eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

6

Wednesday, March 12th 2008, 10:39pm

Mh...einmal Spaghettimonster mit Tomatensoße, bitte...

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

7

Wednesday, March 12th 2008, 10:42pm

Ich muss ja sagen, ich hab noch nie was von denen gehört. Weder hier in Hannover, noch damals als ich bei meinen Eltern in Sehnde gewohnt hab, noch irgendwann früher als wir noch ganz woanders gewohnt haben. Wenn sie sich mal blicken lassen würden, tät ich ja glatt mit denen über die Bibel reden. Aber ich glaub die mögen mich nicht. :(

EDIT: ... und mit Mettklößchen bitte ;-)

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

8

Wednesday, March 12th 2008, 10:48pm

Ich muss ja sagen, ich hab noch nie was von denen gehört. Weder hier in Hannover,
Doch doch, sogar in Form zweier circa 20 Jahre alter blonder Mädels, die mit einem über die Bibel reden wollten, damals als ich vor 3 Jahren ganz frisch in Hannover wohnte. Nix mit Rentnern mit Wachturm unter'm Arm.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Hades

Praktikant

  • "Hades" is male

Posts: 8

Date of registration: Oct 23rd 2005

9

Wednesday, March 12th 2008, 11:38pm

Tja bei mir waren deren Großmütter zu Besuch. Vor Weihnachten letztes Jahr.
Ich dacht ich wär im falschen Film. Die gibts tatsächlich^^
Rechtschreibfehler sind gratis und unterliegen keinem Copyright

marcx

Trainee

  • "marcx" is male

Posts: 68

Date of registration: Oct 1st 2007

Location: Rethen (Leine) -> Laatzen -> Hannover

Occupation: Informatik

10

Thursday, March 13th 2008, 12:26am

seit ich sonem vogel (leider keine 20 jährigen blondinen :() mal erklärt hab das ich nichts von "höheren gewalten" egal welcher art halte (besonders nicht samstags morgens um 9oo) und ihm geraten habe das grundstück schnell zu verlassen, tja seitdem is ruhe. :)
The music was new black polished chrome
And came over the summer like liquid night.
The DJ's took pills to stay awake and play for seven days..

Mac

Papa

  • "Mac" is male
  • "Mac" started this thread

Posts: 645

Date of registration: Oct 17th 2002

Location: Hannover

Occupation: IT Freelancer

11

Thursday, March 13th 2008, 8:13am

Vor ein paar Monaten waren die bei mir. "Interessante" Unterhaltung. Zwei Rentner. Sie war still. Er erzählte von seinem Erlebnis mit den Lesben, denen er sagte, dass Gott sie verdammen wird und es ihnen egal war. Irgendwie hab ich mich hinreißen lassen mich etwas länger mit denen zu unterhalten., Interessant fand ich die Vorstellung von denen über die Lösung der Probleme in der Welt.Wir kamen da auf den Umweltschutz. Er war der Auffassung, dass wir nichts selbst machen können. Gott würde nur die Gläubigen (Zeugen J.) retten und den Planeten reinigen. Naja insgesamt war es irgendwie amüsant. Am Schluss erinnerte er mich noch einmal daran, dass ich verdammt bin, wenn ich nicht zu den Zeugen stehe oder so in der Art.

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

12

Friday, March 14th 2008, 3:16pm

Und, wann geht die Unterhaltung weiter? Benjamin, erzähl die Geschichte zuende! :D

yv

Junior Schreiberling

  • "yv" is female

Posts: 229

Date of registration: Dec 11th 2001

13

Friday, March 14th 2008, 3:44pm

Warum so neugierig? :D Glaubst du, er hat neue Zeugen gezeugt?

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

14

Friday, March 14th 2008, 3:53pm

Und, wann geht die Unterhaltung weiter? Benjamin, erzähl die Geschichte zuende! :D

8) Wieso? Bin ich echt der einzige, dem die diese jungen Girlies an die Haustür geschickt haben? Tja, ich sag doch, Linden-Nord rulez.

Warum so neugierig? :D Glaubst du, er hat neue Zeugen gezeugt?

Tse yv, zügel deine Zunge. :P
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Jessie

Unregistered

15

Friday, March 14th 2008, 4:42pm

Ein Gentleman genießt und schweigt... ;)

Jannis

Trainee

  • "Jannis" is male

Posts: 45

Date of registration: Oct 5th 2007

16

Friday, March 21st 2008, 1:12am

Genau jenen Zettel hab ich gestern von 2 netten Damen in die Hand gedrückt bekommen. Die eine sah wirklich sehr ansehnlich aus. Was ich allerdings sehr lustig fand waren ihre Worte: "Alles ganz unverbindlich. Nur eine Einladung..." Mehr wollten sie dann auch gar nich :D Die haben wohl in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen mit ihren "Haustürgesprächen" gehabt ;)