Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
This thread is closed.

Soul

Trainee

  • "Soul" started this thread

Posts: 79

Date of registration: Oct 4th 2007

1

Wednesday, March 19th 2008, 12:59pm

EBS Klausurergebnisse

Hab heute mitbekommen, dass die schon aushängen sollen.
Nun stellt sich bei mir die Frage, ob ich auch irgendwie anders an mein Bestanden oder nicht Bestanden rankomme, da ich sonst 4 Stunden Fahrt in kauf nehmen müsste und diese Zeit hab ich im Moment eher weniger.
Auch scheinen die Leute, die ich sonst drum hätte bitten können, im Urlaub oder sonst wo zu sein.
Kann man also vielleicht theoretisch die Übungsleiter anmailen und sie um das eigene Ergebnis bitten oder dürfen/ können die, diese auch nicht rausgeben?

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Wednesday, March 19th 2008, 1:09pm

Ein Thread zum Thema reicht doch.
Finden andere auch besser, wenn man das passende Unterforum nutzt.
Wie wohl überall: erst lesen, dann denken, dann schreiben.

In diesem Sinne, Thread geschlossen und verschoben.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.