Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "flower-power" started this thread

Posts: 101

Date of registration: Nov 8th 2005

Location: Hannover

1

Monday, April 14th 2008, 12:12pm

SQL

hallo leute

ich wollte Oracle SQL Developer auf dem Rechner installieren, aber die Seite http://www.oracle.com/technology/softwar…/sql/index.html verlangt Benutzername und Passwort.

heißt es ich muss mich registrieren? oder hab die falsche Webseite erwischt? ?(

ciao

This post has been edited 1 times, last edit by "flower-power" (Apr 14th 2008, 12:12pm)


  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Monday, April 14th 2008, 12:19pm

RE: SQL

ich wollte Oracle SQL Developer auf dem Rechner installieren, aber die Seite http://www.oracle.com/technology/softwar…/sql/index.html verlangt Benutzername und Passwort.

heißt es ich muss mich registrieren?
Ja. Bei Oracle muß man sich für die meisten Downloads registrieren. Das ist aber auch nicht besonders kompliziert.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962