Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

21

Tuesday, April 29th 2008, 2:19pm

ok, vielen Dank! Jetzt bin ich befriedigt :p
Magst Du so am Lesen der PO vorbeikommen, wirst Du nächstes mal dran scheitern, dass Du sie wohl nicht gut genug kennst. Daher: LIES DEINE PO! Das muss mal (wieder) gesagt werden. Ich weiß, einmal lesen tut's nicht, doch das ist eben so.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Jessie

Unregistered

22

Tuesday, April 29th 2008, 3:28pm

Du darfst maximal 10 mal durchfallen.

Fast. Beim 10. Mal bist Du raus, also darfst Du nur durch 9 Prüfungen durchfallen.

Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

23

Sunday, May 4th 2008, 1:26pm

Übrigens: falls es Interesse an Informationen über die neue, kommende PO gibt : hier

This post has been edited 1 times, last edit by "Neutrino" (May 4th 2008, 1:26pm)