Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

newBee

Unregistered

1

Friday, June 27th 2008, 5:39pm

Mitschriften Lineare Algebra B

Hallo,

kann mir jemand von euch vielleicht die Mitschriften der Stundenübungen vom 27. Mai und 11. Juni scannen und mailen?
Bin auch gerne bereit, mich dafür mit anderen Mitschriften zu revanchieren.

Ich habe an diesen zwei Tagen nicht zur Übungen kommen können...


Danke schonmal im Vorraus,

NewBee

Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

  • "Warui" is male

Posts: 717

Date of registration: Apr 25th 2006

Location: Südstadt

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

2

Friday, June 27th 2008, 6:15pm

kann ich dir schicken, hab ich mitgeschrieben und als Pdf ... wie auch fast alle anderen. Schreib mir mal deine Mailadresse oder quatsch mich in ICQ an ...
Mir fehlen dafür die von vor dem 07. Mai, weil mein Block verschütt gegangen ist :-(
Kopieren reicht aber ...
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!