.This post has been edited 2 times, last edit by "Markus" (Sep 17th 2008, 9:51am)
Jep, die sind jetzt endlich mal umgezogen!Weiß jemand was mit http://www-psue.informatik.uni-hannover.de/sose2008/PSUe.php los ist?
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. -- David Humemuss man in der Klausur auch ML und Prolog programmieren? Die Sprachen sind ja mal ganz widerlich....
This post has been edited 1 times, last edit by "thz." (Sep 17th 2008, 12:46pm)
Date of registration: Apr 25th 2006
Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

Ich überlege mir bei was nicht-deterministischem meistens den Ableitungsbaum, der Rest ist abschreiben ... geht imho am schnellsten, wenn man die Lösung nicht sofort sieht
. Naja, wird schon schiefgehen. Kommt drauf an, was für ne Grammatik. Also bei ner LR-Grammatik oder regulären Ausdrücken würd ich die einfach fix in nen Parsergenerator eingeben und Parsen lassenGibt's eigentlich sinnvollen schnellen Weg um an die Links/Rechtsableitungen von einem Wort w zu einer Grammatik G zu bekommen ?