Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Gunman2k

Unregistered

1

Monday, September 15th 2008, 2:47pm

Rechnernetze II Klausur Raum "Änderung"

Mahlzeit allerseits

Eine Nachfrage bei Herrn Professor Grimm hat ergeben, das die RN II Klausur am morgigen Dienstag, den 16.09.2008,
entgegen der bisherigen (vorläufigen) Ankündigung auf der RN II-Homepage, ausschließlich im Raum MZ 1, Appelstraße 9a (Mehrzweckgebäude)
stattfinden wird. Dies ist leider notwendig, da derzeit direkt vor dem Kesselhaus eine große Baustelle mit dementsprechendem Lärmpegel ist.

Quoted

Die Klausur finden auschließlich in MZ 1 statt, so habe ich es jetzt auf der Webseite auch aktualisiert. Ich hatte gehofft, dass wir das Kesselhaus nehmen können. Allerdings befindet sich seit letzter Woche direkt davor eine größere Baustelle mit umfangreichen Erdarbeiten. Schön laut und vibrierend - aber eine deratige Umgebung brauchen Sie in der Klausur ja nicht unbedingt.

Also: deshalb nur im MZ 1. Es wäre nett, wenn Sie das auch ihren Kommilitonen mitteilen könnten. Zur Sicherheit wird aber auch noch ein "Wachposten" vor dem Kesselhaus stehen.

Viele Grüße, bis morgen
Christian Grimm