Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Justus

Junior Schreiberling

  • "Justus" is male
  • "Justus" started this thread

Posts: 152

Date of registration: Oct 16th 2004

Occupation: ich will auch mal Käptain sein!

1

Monday, September 29th 2008, 10:16am

Was ist den mit der Seite der Inf Fakultät los?

Hi

Wollte grade auf die Seite der Inf/ET Fakultät um an den Lehrveranstaltungskatalog zu kommen und da steht nun ich soll mich an der Seite anmelden...

Was ist denn da los? Muss man sich jetzt anmelden um auf die Seite zu kommen??
Und wie komm ich sonst zu der Suchmaske für die Informatik Lehrangebote?

Warui

Turner, Serveradmin & Workaholic

  • "Warui" is male

Posts: 717

Date of registration: Apr 25th 2006

Location: Südstadt

Occupation: (iter (B.Sc. Inf, 8)) \n (be-a-slave ("SRA", "Bachelor Thesis")) \n (be-a-programmer-slave ("Freelancer", "Programming"))

2

Monday, September 29th 2008, 10:17am

richtig, die richtige adresse lautet auch nicht http://www.inf.uni-hannover.de/ sondern http://www.et-inf.uni-hannover.de/
Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

derSmutje

Alter Hase

  • "derSmutje" is male

Posts: 295

Date of registration: Dec 7th 2004

3

Monday, September 29th 2008, 10:23am

hm, wie wäre es denn mit einem Hinweiß auf der www.inf.uni... Seite. Ich meine, gerade für Neuanfänger an unserer Uni wär das doch ein super "Service", damit sie nicht so lange suchen müssen;)
/join #inf

Michel

Praktikant

  • "Michel" is male

Posts: 15

Date of registration: Oct 4th 2004

Location: Hannover

Occupation: Student

4

Monday, September 29th 2008, 10:30am

hm, wie wäre es denn mit einem Hinweiß auf der www.inf.uni... Seite. Ich meine, gerade für Neuanfänger an unserer Uni wär das doch ein super "Service", damit sie nicht so lange suchen müssen;)


Das wäre eine sinnvolle Maßnahme... Ich hab mich gestern auch stark gewundert und musste die richtige/neue Adresse erst mal Suchen...

Jungster

Trainee

  • "Jungster" is male

Posts: 36

Date of registration: Oct 6th 2006

Location: Hannover

Occupation: Informatik - Master

5

Monday, September 29th 2008, 4:47pm

Das Problem ist der Web-Redaktion wohl bewusst. Fakt ist, dass zur Zeit nur noch der Webauftritt unter http://www.et-inf.uni-hannover.de existiert.
Die fehlerhaften Verlinkungen auf den alten Web-Auftritt obliegt der Redaktion der Leibniz Universität und sollte in den kommenden Tagen (hoffentlich) behoben werden!
*** Siehst du das Licht am Ende des Tunnels?? Es ist nicht der Himmel, es ist die U-Bahn ***