Quoted
Original von AM
hast du überhaupt die Klausur bei Nejdl geschrieben? Dann könntest du besser abschätzen was fair ist! Ich fand die Klausur bei tby viel fairer! (aber meckern kann ja jeder, dafür braucht man keine Ahnung zu haben!!!)
Quoted
Was soll das? Soll das eine Drohung sein. Lassen Sie mich jetzt durchfallen? Ich lach mich schlapp.
Quoted
Original von RoKu
Doch, es kam in der Tree Übung vor, jedoch hies es in der Klausur nur, das ein Stack das List interface implementiert. Ich war and dieser Stelle z.B. verunsichert, ob er jetzt DEN Stack mit den Push und Pop MEthoden meinte oder nicht und habe deshalb rein auf dem List interface gearbeitet.
Quoted
Ich gebe zu, der Umfang der Klausur ist sehr groß; allerdings war diese auch als Auswahl gedacht, so daß ich noch eine Aufgabe aus der Bewertung streichen werde.
Quoted
mittlerweile solltest du dich echt zusammenreißen! es ist eine Schande für die anderen Studenten was du schreibst! Natürlich kann tby dich nicht grundlos durchfallen lassen. Lach dich ruhig schlapp. Wenn du mal in einer Firma arbeitest, kannst du dir solche billigen Aussagen aber wohl kaum erlauben. Du willst doch auch an der Uni als "Kunde" behandelt werden, also verhalte dich nicht wie ein gekränktes Kind dass jetzt bockig ist.
Eigentlich wundert es mich, dass sich tby auf dich eingelassen hat - er hat es bestimmt nicht nötig, sich vor Typen wie du rechtfertigen zu müssen
Quoted
Übrigens habe ich sehr erfolgreich ...................und hatte nie Probleme mit meinen Äusserungen
Quoted
Die Aufgabe 3 war alleine mit den angegebenen Hilfsmitteln lösbar;schließlich ist ein Stack wie eine Liste benutzbar, und deren API-Dokumentation war vorhanden.
Quoted
Im übrigen *muß* von Ihnen verlangt werden, daß Sie einige Klassen bzw. Methoden der Java-API auswendig kennen. Oder hätte ich für "System.out.println()" die Dokumentation der Klassen "System" und "OutputStream" anführen sollen?
Quoted
Im übrigen mußte und wollte ich in der Vorlesung versuchen, Ihnen beides, Theorie (OO) und Praxis, näherzubringen; angesichts der vielen Anfänger, die noch niemals (weder in Java noch sonstwie) programmiert hatten, konnte es nie mein Ziel gewesen sein, nur OO vermitteln zu wollen.
b)
Quoted
@RoKu: ... Bisher hatte ich Sie als einen besonnenen Mann in Erinnerung
... sind beides zitate von tby. gut, wer tby ist, ist, glaube ich, jedem klar. aber kann tby auch wissen, wer RoKu ist
Quoted
Allmählich störe ich mich sehr an Ihren Äußerungen. Sie sollten sich jetzt besser zurückhalten.
Quoted
es ist schwierg, eine "programmieren"-klausur zur bearbeitung mit stift und papier aufzusetzen. wer sich diesen schwachsinn ausdenkt, gehört hier zur rechenschaft gezogen, nicht derjenige, der (tby) das auszuführen hat!
Quoted
Falls das eine Anspielung sein soll: Die Fachschaft gibt keine Informationen zum Forum, den Nicks oder sonstigen hier gespeicherten Informationen heraus, weder an Mitglieder der Universität noch an andere Personen. Nur, um das klarzustellen.
Wer RoKu ist, dürfte allerdings nicht schwer zu erschliessen sein, schließlich unterschreibt er schon mit "Rolf".
sollte definitv keine anspielung sein, sondern das, was es ist: eine frage! die integrität der fachschaft stelle ich nicht in frage! (an dieser stelle danke an roku für den hinweis s.o.)
Quoted
Falls das eine Anspielung sein soll: Die Fachschaft gibt keine Informationen zum Forum, den Nicks oder sonstigen hier gespeicherten Informationen heraus, weder an Mitglieder der Universität noch an andere Personen. Nur, um das klarzustellen.
Quoted
Original von Zypressen Hügel
sollte definitv keine anspielung sein, sondern das, was es ist: eine frage! die integrität der fachschaft stelle ich nicht in frage! (an dieser stelle danke an roku für den hinweis s.o.)
Quoted