Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

kiLLroy

Alter Hase

• "kiLLroy" is male

Date of registration: Apr 21st 2008

Occupation: CTO

121

Friday, August 14th 2009, 1:47pm

Ich wäre definitiv ein DND Mitspieler (gab es nicht mal eine Doodle Abstimmung wo das sogar gewonnen hat?^^).

Ich hab nur eine Abstimmung gefunden, in welcher die zerstoerte lebensfeindliche sechste Welt aus SR gewonnen hat; doodle

Jo, das war die Abstimmung wo es darum ging wer wann Zeit hat, wobei vorher bereits festgelegt war was an den verfügbaren Terminen gespielt werden wird. Es gab aber, nach den ganzen Test-WEs eine Abstimmung wer Lust auf eine Gruppe bei SR, DND, DSA... hat. Ist ja aber auch egal, das kann man ja alles an so einem Treffen klären.

@non-topic:
Der Link ist anscheinend richtig in psys Post eingetragen, verweist aber auf eine Seite "unterhalb" forum.finf...., da liegt wohl ein technischen Problem vor -> ADMIN! :D
Man hört ja oft verdammt gute Aussagen, prädestiniert für eine Signatur, aber jedes mal vergesse ich mir solche aufzuschreiben, darum steht hier dieser Mist...

This post has been edited 1 times, last edit by "Schokoholic" (Aug 14th 2009, 2:05pm)

Kaos

Lesen, denken, flamen!

• "Kaos" is male

Date of registration: Oct 16th 2005

122

Friday, August 14th 2009, 1:59pm

Wie kann ein link denn falsch sein :D Er zeigt genau da hin, wohin er zeigen sollte, nur leider war das die falsche Adresse :) Link korrigiert.

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

• "Schokoholic" is male
  • "Schokoholic" started this thread

Date of registration: Oct 4th 2006

Occupation: Haarspaltung

123

Friday, August 14th 2009, 2:04pm

Hmmm.... das mit dem Samstag mal treffen und ausmachen wer was spielt klingt doch ziemlich gut. Ich würd im Prinzip fast alles mitspielen. Müsste man mal irgendwie abstimmen welchen Samstag man da nimmt. ;)

---

@non-topic:
Der Link ist anscheinend richtig in psys Post eingetragen, verweist aber auf eine Seite "unterhalb" forum.finf...., da liegt wohl ein technischen Problem vor -> ADMIN! :D
Typischer Fall von Error Between Chair And Keyboard. :P Da war ein Anführungszeichen zu viel bzw. zu wenig.

EDIT: Kaos hat es (Killroys ganzen Post) kaputt gemacht! Wieder gefixt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Schokoholic" (Aug 14th 2009, 2:06pm)

Kaos

Lesen, denken, flamen!

• "Kaos" is male

Date of registration: Oct 16th 2005

124

Friday, August 14th 2009, 2:10pm

EDIT: Kaos hat es (Killroys ganzen Post) kaputt gemacht! Wieder gefixt...

luege!

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

psycorama

geektaku

• "psycorama" is male

Date of registration: Nov 8th 2008

125

Friday, August 14th 2009, 2:17pm

Hmmm.... das mit dem Samstag mal treffen und ausmachen wer was spielt klingt doch ziemlich gut. Ich würd im Prinzip fast alles mitspielen. Müsste man mal irgendwie abstimmen welchen Samstag man da nimmt. ;)

Jeden Samstag! :thumbsup:
It's not the monsters under your bed, it is the man next door, that makes you fear, makes you cry, makes you cry for the child. -- Dead to the World

This post has been edited 1 times, last edit by "psycorama" (Aug 14th 2009, 2:17pm)

• "Schokoholic" is male
  • "Schokoholic" started this thread

Date of registration: Oct 4th 2006

Occupation: Haarspaltung

126

Friday, August 14th 2009, 2:18pm

Okay, morgen wann im Keller? ;)

psycorama

geektaku

• "psycorama" is male

127

Friday, August 14th 2009, 4:13pm

Okay, morgen wann im Keller? ;)

1500? :P .o( be there or be sorrow )
It's not the monsters under your bed, it is the man next door, that makes you fear, makes you cry, makes you cry for the child. -- Dead to the World

Markus

the one and only Unterstrich!

Date of registration: Oct 9th 2003

128

Friday, August 14th 2009, 5:15pm

Samstags.... der Tag an dem man meistens eh schon was vor hast.... für mich definitiv zu kurzfristig. Wie wär's mit Sonntag :D
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Rick

Mädchen

• "Rick" is male

Date of registration: Mar 17th 2004

Occupation: Forentroll

129

Friday, August 14th 2009, 7:05pm

Samstags.... der Tag an dem man meistens eh schon was vor hast.... für mich definitiv zu kurzfristig. Wie wär's mit Sonntag :D

GRAMMAR: FAIL.

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Markus

130

Friday, August 14th 2009, 8:24pm

typo, wer frei von Rechtschreibfehlern ist werfe den ersten Satzpunkt.

psycorama

geektaku

• "psycorama" is male

131

Friday, August 14th 2009, 8:56pm

Kein Problem, ich bin vermutlich eh in der Gegend. :P

psycorama

geektaku

• "psycorama" is male

132

Monday, August 17th 2009, 10:24pm

nachdem das letzte wochenende offentsichtlich zu kurzfristig war schlage ich mal vor, das naechste fuer ein Treffen ins Auge zu fassen.
Es sollte dann besprochen werden, welche Gruppen sich finden und wo diese dann anzutreffen sein werden.

Vorschlag: Samstag, 22.08.2009, 15Uhr, Studienraum Keller.

Einwaende?
Zusagen?

Markus

133

Monday, August 17th 2009, 10:27pm

Samstags.... der Tag an dem man meistens eh schon was vor hast.... [...]. Wie wär's mit Sonntag :D
:D

(Wenn ich natürlich der Minderheit der Samstags-keine-Zeit-haber angehöre, muss ich damit leben ;))

psycorama

geektaku

• "psycorama" is male

134

Tuesday, August 18th 2009, 1:14am

Samstags.... der Tag an dem man meistens eh schon was vor hast.... [...]. Wie wär's mit Sonntag :D

Ich sehe dass leider so, dass so eine Runde schon mal etwas laenger dauern kann und es dadurch spaeter wird.
Ich erinnere mich an Zeiten, wo wir eigentlich nicht vor 1nachts fertig geworden sind, vielfach eher spaeter.
Die Freiheit das so zu machen sehe ich auf einen Sonntag einfach nicht.

Fuer das "Planungstreffen" ist aber sicherlich auch Sonntag eine Alternative.

Rick

Mädchen

• "Rick" is male

Date of registration: Mar 17th 2004

Occupation: Forentroll

135

Tuesday, August 18th 2009, 1:28am

Mit meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Wochenendplanung kann ich da nur sagen: legt es einfach auf Sonntag 8 Uhr. Gemeinsam frühstücken und dann sind um 16:00 spätestens alle so todmüde, dass es garantiert nicht bis tief in die Nacht geht.
/besonders kluger Ratschlag.

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Markus

136

Tuesday, August 18th 2009, 11:00am

Ja, ich dachte auch eher für da Planungstreffen. Oder halt von mir aus auch Samstag in x Wochen. Nur halt nicht innerhalb einer Woche den nächstkommenden Samstag anpeilen ;)

Aber mal die Diskussion bei Seite, wenn wir uns nur zu dritt treffen, ist das ziemlich überflüssig. ;)

psycorama

geektaku

• "psycorama" is male

137

Tuesday, August 18th 2009, 12:06pm

Aber mal die Diskussion bei Seite, wenn wir uns nur zu dritt treffen, ist das ziemlich überflüssig. ;)

Ich denke, die warten alle in den dunklen Schatten, um dann im richtigen Moment hervorzuspringen und uns in den Ruecken zu fallen...

.o( Edit weil Bedienung des Forums komisch )

This post has been edited 1 times, last edit by "psycorama" (Aug 18th 2009, 12:08pm)

kiLLroy

Alter Hase

• "kiLLroy" is male

Date of registration: Apr 21st 2008

Occupation: CTO

138

Friday, August 21st 2009, 9:54pm

Treffen ist am 5.09. Um 15 Uhr im Keller. Markus, Psy, Kiki und ich sind wohl dabei.

Grüße,

Oli
Man hört ja oft verdammt gute Aussagen, prädestiniert für eine Signatur, aber jedes mal vergesse ich mir solche aufzuschreiben, darum steht hier dieser Mist...

Markus

139

Saturday, August 22nd 2009, 3:27am

Hab grad gesehen, dass ich da auch schon wieder was vorhab (: Aber man muss ja Prioritäten setzen, also bin dabei und dann schaun mir mal ob wir ne Gruppe zusammen bekommen (:

psycorama

geektaku

• "psycorama" is male

140

Saturday, August 22nd 2009, 9:59am

Aber man muss ja Prioritäten setzen

Ich hab mitunter das Gefuehl, Prioritaet hat "erstmal alles was der Etechniker sagt untergraben." 8)