jo sorry, keiner weiß doch was CIA und FBI vorher gewusst haben, sowas ging an denen 100% net vorbei, seht es so, die USA haben für sich nun grund rache zu üben und immer wieder ne rechfertigung wegen terror.
wegen unglück will ich nur kurz sagen, sehr traurig das ganze, umso mehr das die eigenen leute erstmal meinten arbeitet mal weiter (war beim ersten einschlag). Die Tat an sich ist unumstritten wohl das schlimmste was in den letzten jahren so passiert ist.
Was mich stört wie mit den Gründen halbherzlich umgegangen wird und eher wieder im Krieg nach lösungen sucht, riecht eher das bush aus seiner innenpolitischen kriese nen flucht weg gefunden hat den iraq.
Dazu, auch wenn das schlimm war, man kann trauern, aber heisst doch niemals im Leben sich an die USA binden und blind hinter her laufen, hab bis heute kein beweis für etwas gesehen, Medien manipulieren, Internet auch, aber es ist noch nicht zensierbar und sollte auch möglichst verhindert werden, wir sind die zukunft, wir jungen leute!
so, nur das dazu, zum avartar, wundert mich das jetzt nun drum angefangen wird zu reden. Ich würd mal so sagen, es gibt sehr viel Leute auf der welt die die USA net mögen (viel ist relativ , ich weiß

)
und sicherlich die Tat gegen die USA gut hiessen, gegen die Menschen glaub ich aber wohl kaum! (hoff).
Ja sonst, ich will mir die Freie Welt von Bush net nehmen, schaut mal in die Deutsche vergangenheit, wie war das mit dem Reichtatsbrand und den danach kommenden befugnissen? was hat bush sich den organisiert? geschichte wiederholt sich!
Dazu sterben jeden Tag durch krieg wohl mehr Menschen und nach denen weint einer kaum nach oder so, wie die welt doch so mal wieder ist. die reichen länder halten zusammen und grenzen die kleinen aus soweit es geht.
Und ich habe an dem unglück Tag weniger an dich Opfer gedacht( bis ich zuhause war net mal gewusst das sie leider eingestürzt sind, fand net mal die gebäude schick oder so, eher empire state building wäre schade gewesen, jetzt ums gebäude gesehen), eher an meine zukunft und was kommt, ich dachte nur was bush dann für nen amok lauf machen wird, und? macht der das net? die werden doch jeden angreifen den es geht. sogar mit atomwaffen :-(
schöne zivilisierte Welt die durch einen Mann schon verdorben wurde.
Und was mir einfällt was langsam alles was zum terror gehört, terror macht das aus das es immer wieder kommt und man kaum gegen das ankommt, ausser man lebt in einem super totalen polizeistaat.
nee danke! und nen gesetz schütz davor erstrecht net, eher die gründe für den terror beseitigen. damit keine nachströmen.
Ich hoffe ich habe jetzt nix in dem sinn falsche geschrieben d.h. was ich sagen wollte und geschrieben habe net so gravierend unterscheiden!