Quoted
Original von Sascha
2. Studierende, die bis zum Ende des Prüfungszeitraums Herbst 2002 im AG-Katalog 9 Kreditpunkte erworben haben, können bei der Meldung zum Prüfungszeitraum Frühjahr 2003 auf Antrag Prüfungsleistungen im Umfang von 3 Kreditpunkten aus dem AG-Katalog als zusätzliche Prüfungsleistung im Sinne von §12(9) der geänderten Prüfungsordnung deklarieren.
Date of registration: Dec 11th 2001
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Die Kreditpunkte kann man ins Master-Studium übernehmen. Siehe dazu §23 (8) in der geänderten Prüfungsordnung.
Quoted
Original von ap
Quoted
Original von Sascha
2. Studierende, die bis zum Ende des Prüfungszeitraums Herbst 2002 im AG-Katalog 9 Kreditpunkte erworben haben, können bei der Meldung zum Prüfungszeitraum Frühjahr 2003 auf Antrag Prüfungsleistungen im Umfang von 3 Kreditpunkten aus dem AG-Katalog als zusätzliche Prüfungsleistung im Sinne von §12(9) der geänderten Prüfungsordnung deklarieren.
Das heißt soviel wie: Ich kann mir eine schlechte Note aussuchen, die nicht in die Fachnote eingeht, aber die Klausur kann ich trotzdem in den Wind schießen?