Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Jessie

Unregistered

1

Monday, December 8th 2008, 10:36am

Schafi gesucht!

Hallo zusammen!

Seit dem "Tag der Fakultät" vermisse ich mein kleines, weißes Stoffschaf. ;(
(Zuletzt habe ich ihn Freitag abend gegen 20.15Uhr am Conti Campus gesehen.)
Schafi ist ca. 40cm groß und ziemlich versoffen...



Hat ihn jemand danach noch gesehen? Am Steintor oder so?
Oder entführt? Will jemand Lösegeld??

Sachdienliche Hinweise bitte asap an mich.

die etwas besorgte Jessie

  • "ChristopherKunz" is male

Posts: 50

Date of registration: Dec 17th 2007

Location: OWL

Occupation: WiMi

2

Monday, December 8th 2008, 11:00am

Ohne genaueres über den Verbleib des Tiers zu wissen: Was hatte das überhaupt auf dem TdF zu suchen? Hat es einen Abschluß erreicht? Vielleicht ist es noch leicht alkoholisiert in Begleitung zweier junger Damen in einem billigen Hotel im Steintorviertel versackt? Oder gar... *grusel* in einer Vorlesung für Masterstudenten? OK, man will ja nicht das Schlimmste annehmen.

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

3

Monday, December 8th 2008, 11:10am

Was hatte das überhaupt auf dem TdF zu suchen?
Der gilt wahrscheinlich als FR Mitglied und war daher offiziell eingeladen :D

Hm, das letzte Mal als ich Schafi sah, saß er gemütlich saufend auf der Schulter von Kaos, dass war so ca. 30. Min vor dem allgemeinen Verlassen des TdF.
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Jessie

Unregistered

4

Monday, December 8th 2008, 11:15am

Was hatte das überhaupt auf dem TdF zu suchen?

Schafi hat mich begleitet, war offiziell angemeldet. ;)

Aber wo wir schon beim Thema Anwesenheit sind: Herr Kunz, wo waren SIE denn eigentlich?

GentleGiant

Hamster Inside(R)

  • "GentleGiant" is male

Posts: 283

Date of registration: Oct 3rd 2006

Location: Bad Oeynhausen

Occupation: Software-Entwickler bei Diamant Software

5

Monday, December 8th 2008, 11:24am

Schafi sah an dem Abend, wie folgt aus. Das Foto ist um 20:05 entstanden:

  • "ChristopherKunz" is male

Posts: 50

Date of registration: Dec 17th 2007

Location: OWL

Occupation: WiMi

6

Monday, December 8th 2008, 11:26am

Schafi sah an dem Abend, wie folgt aus. Das Foto ist um 20:05 entstanden:
Dann haben wir ja schon einen Hauptverdächtigen...

This post has been edited 1 times, last edit by "ChristopherKunz" (Dec 8th 2008, 11:26am)


Jessie

Unregistered

7

Monday, December 8th 2008, 11:27am

Oooohhh, wie niedlich! :D
@Marcel: Und wo sind die anderen Bilder?*immernochsehenwill*

Schafi ist übrigens wieder aufgetaucht! :)

(Er hatte sich übers WE bei Frau Vais eingenistet, dieser Schlingel...)

  • "ChristopherKunz" is male

Posts: 50

Date of registration: Dec 17th 2007

Location: OWL

Occupation: WiMi

8

Monday, December 8th 2008, 11:28am

Aber wo wir schon beim Thema Anwesenheit sind: Herr Kunz, wo waren SIE denn eigentlich?
Bis 17:30 etwa 200m Luftlinie weiter nordwestlich. Danach durch den Wind.

derSmutje

Alter Hase

  • "derSmutje" is male

Posts: 295

Date of registration: Dec 7th 2004

9

Monday, December 8th 2008, 11:31am

tja, da hat der Ermittlungsapperat #inf mal wieder volle Leisung gezeigt, oder nicht? ;)
/join #inf

Jessie

Unregistered

10

Monday, December 8th 2008, 11:32am

???
Frau Vais hat mir vorhin einfach eine E-Mail geschrieben... oder ist sie jetzt auch im IRC? ;)

derSmutje

Alter Hase

  • "derSmutje" is male

Posts: 295

Date of registration: Dec 7th 2004

11

Monday, December 8th 2008, 11:37am

naja, wir haben die Lösung des Rätsels mit unseren Gedankenexperimenten und Diskussionen über die Mensa vorangetrieben;)

Und überleg mal, wie schnell das Rätsel hätte gelöst werden können, wenn Frau Vais tatsächlich in #inf anzutreffen wäre. Ich bin sowieso für eine Präsidentensprechstunde jeden Mittwochabend;)

okok, genug der Zukunftsvisionen
/join #inf

This post has been edited 2 times, last edit by "derSmutje" (Dec 8th 2008, 11:38am)


Jessie

Unregistered

12

Monday, December 8th 2008, 11:38am

:thumbsup:

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

13

Monday, December 8th 2008, 11:59am

Schafi sah an dem Abend, wie folgt aus. Das Foto ist um 20:05 entstanden:
[FOTO]

Wer von den beiden Kerlen ist denn das Schaf? :P
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Dec 8th 2008, 12:00pm)


Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

14

Monday, December 8th 2008, 12:36pm

Schafi sah an dem Abend, wie folgt aus. Das Foto ist um 20:05 entstanden:
[FOTO]

Wer von den beiden Kerlen ist denn das Schaf? :P

Ich denke, wenn es der mit dem schwarzen Hemd und der Krawatte wäre, hätte man nicht nach ihn gesucht :P
With great power comes great responsibility