Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Jungster

Trainee

  • "Jungster" is male
  • "Jungster" started this thread

Posts: 36

Date of registration: Oct 6th 2006

Location: Hannover

Occupation: Informatik - Master

1

Monday, January 12th 2009, 12:13pm

Prüfungstermine: Sicherheit in Informationssystemen (WS0809)

Moin,

leider konnte ich in der letzten Lesung zu Sicherheit in I-Systemen nicht lange genug bleiben, um mich in die Prüfungsliste mit den konkreten Prüfungsterminen einzutragen. Ging zwar heute in die Übung, aber der einzige für mich mögliche Termin war leider schon ausgebucht. Auch Herr Brüggemann zeigte sich auf meine Anfrage wenig kooperativ. Drum meine Frage, falls einer von euch noch die Möglichkeit hat, seinen Prüfungstermin für den 26.02.09 mit einem der beiden anderen zu tauschen, also auf den 03.02.09 oder den 24.03.09? An den beiden anderen Terminen hab ich entweder Klausur oder Kongress. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da irgendwie helfen könnt.
*** Siehst du das Licht am Ende des Tunnels?? Es ist nicht der Himmel, es ist die U-Bahn ***

Jungster

Trainee

  • "Jungster" is male
  • "Jungster" started this thread

Posts: 36

Date of registration: Oct 6th 2006

Location: Hannover

Occupation: Informatik - Master

2

Tuesday, January 13th 2009, 11:10am

ok, hat sich erledigt....
*** Siehst du das Licht am Ende des Tunnels?? Es ist nicht der Himmel, es ist die U-Bahn ***