. aber ich denke nicht, dass es ein problem darstellt. also die ag-fächer bauen ja nicht auf irgendwelche anderen vorlesungen auf, die ihr vorher gehört haben solltet. da es für unterschiedliche fächer unterschiedlich viele punkte geben kann kann man das so genau nicht sagen, afaik.
Quoted
Ist es richtig, dass ich in den Semstern 1 & 3 insgesamt 3 AG Fächer wählen muss um die nötigen CPs zu bekommen?
man braucht 16 cp im b-katalog, das höchste was ich für ein fach gesehen habe waren 8cp.
Quoted
Und reicht später ein Fach aus dem B-Katalog für die nötigen CPs?
Date of registration: Oct 9th 2002
Occupation: Informatiker
Date of registration: Dec 11th 2001
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Zitat aus der Prüfungsordnung (§8 Abs. 7):
Quoted
Original von Ray-D
mal noch ne frage: bei einigen prüfungsarten ist "seminarleistung" angegeben. was heisst das? muss man da ein vortrag halten oder was muss ich mir darunter vorstellen?
Date of registration: Dec 11th 2001
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Die Studien- und Prüfungsordnung wurden vor kurzem diesbezüglich geändert. Vorher waren es in der Tat insgesamt 8 CP -- die Website des Fachbereichs ist leider nicht besonders aktuell ...
Quoted
Original von Flu
Auf der Homepage vom Fachbereich standen 4 CPs pro Semester für Ag und das hat mich irgendwie verwirrt, aber in der Studienordnung steht es zum Glück so wie du gesagt hast.
sorry aber da ist wieder das fragemonster:Date of registration: Oct 9th 2002
Quoted
Original von Ray-D
hmm...das kann sein aber andere veranstaltungen sind bei 2 SWS von 13:00 bis 14:30, also wiederrum richtig.....komisch *nichtdurchblick*