Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Jessie

Unregistered

1

Wednesday, February 18th 2009, 9:10am

Die endgültigen Wahlergebnisse...

...lassen leider noch etwas auf sich warten, da es mehrere Wahleinsprüche gegeben hat (ich weiß nicht von wem und an welcher Fakultät).

Aus der E-Mail des Wahlamtes:

Quoted

Für die Wahlprüfung bittet der Studentische Wahlausschuss die Wahlobleute, die Wahlhelfer, die am 15.01.2009 an der Auszählung teilgenommen haben, nochmals zu kontaktieren und erneut um ihre Mithilfe zu bitten. Es können sich auch andere Personen melden, so lange sie nicht für StuRa oder FFSR kandidiert haben.

Jede Hand ist hilfreich und trägt dazu bei, den Zeitrahmen für die Wahlprüfung im Erträglichen zu halten!


Deshalb meine Frage an die Wahlhelfer oder auch alle anderen Kommilitonen, die nicht für den StuRa oder FFSR kandidiert haben:
Wer von Euch hat Zeit und kann zu der Wahlprüfung am 04.03.2009 um 13 Uhr in den Senatssaal (Hauptgebäude, 1.OG, über dem Service-Center sozusagen) kommen?

Bitte schickt mir eine PN oder E-Mail (fr@finf.uni-hannover.de).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Jessie

This post has been edited 1 times, last edit by "Jessie" (Feb 18th 2009, 9:23am)