Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

  • "Currywurst mit Pommes" started this thread

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

1

Monday, February 23rd 2009, 8:25am

Bachelorarbeit

Hi,

ich habe mal zwei Fragen zur Bachelorarbeit:

- Müssen die Arbeiten nur im Institut abgegebe werden oder auch eine im Prüfungsamt ? Ich meine von letzterem mal was gelesen zu haben, aber kann es jetzt nicht mehr finden. Vielleicht irre ich mich da.

- Wo kann man seine Arbeit gut binden lassen ? Der Laden sollte auch am Samstag geöffnet haben.

Danke.

yv

Junior Schreiberling

  • "yv" is female

Posts: 229

Date of registration: Dec 11th 2001

2

Monday, February 23rd 2009, 9:40am

Du gibst mindestens 2 Ausgaben deiner Arbeit im Institut ab, sie werden dann ans Prüfungsamt bzw. an den Zweitprüfer weitergeleitet.
Ich habe immer bei TopCopy am Schneiderberg binden lassen, aber ob der Samstags auf hat weiß ich nicht.

  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

3

Wednesday, February 25th 2009, 11:07am

- Wo kann man seine Arbeit gut binden lassen ? Der Laden sollte auch am Samstag geöffnet haben.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Copyshop in der Uni auch bindet und letztes Mal als ich da war hatten die auch Samstags auf. Ob die da allerdings gut / günstig sind weiß ich nicht.

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

4

Wednesday, February 25th 2009, 11:15am

Quoted

Die täglichen Öffnungszeiten der DocuLounge sind: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, sonnabends 9 bis 17 Uhr.
Hab das allerdings von einer Uni-Seite von Ende 2007, weil die doculounge.de gerade nicht geht.
Preislich waren die glaube ich im Mittelfeld.

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

This post has been edited 1 times, last edit by "hamena314" (Feb 25th 2009, 11:15am)


Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

5

Wednesday, February 25th 2009, 12:12pm

Du gibst mindestens 2 Ausgaben deiner Arbeit im Institut ab, sie werden dann ans Prüfungsamt bzw. an den Zweitprüfer weitergeleitet.
Ich habe immer bei TopCopy am Schneiderberg binden lassen, aber ob der Samstags auf hat weiß ich nicht.


Also, ersteres hängt auch vom Institut ab, manchmal kümmern die sich auch selber um's drucken.
Generell, drucken kann man oft am Institut an dem man ist.
Wenn nicht, TopCopy is der DocuLounge preislich vorzuziehen.

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

6

Wednesday, February 25th 2009, 3:54pm

RE: Bachelorarbeit


- Wo kann man seine Arbeit gut binden lassen ? Der Laden sollte auch am Samstag geöffnet haben.
Copy Print Center, Lange Laube.
Ob die Samstags offen haben ist eine gute Frage.
Doch, was bringt Samstags binden lassen, wenn man am Wochenende eh keine Abgabe machen kann.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

  • "Currywurst mit Pommes" started this thread

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

7

Wednesday, February 25th 2009, 3:58pm

RE: RE: Bachelorarbeit


Doch, was bringt Samstags binden lassen, wenn man am Wochenende eh keine Abgabe machen kann.


Naja, ich muss Montag bis 12 abgeben und wollte mir da keinen Stress machen und die Arbeiten noch aushärten lassen. Aber die Zeit bis Samstag brauch ich noch fürs Feintuning :)

Danke für die Vorschläge. Werde morgen mal bei TopCopy fragen ob sie Samstag offen haben.