Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

121

Monday, October 26th 2009, 4:32pm

Okay der mit der E-Mail ist tatsächlich genial.

Mein Lieblingscomic ist Abstruse Goose natürlich:
http://abstrusegoose.com/200
http://abstrusegoose.com/12
http://abstrusegoose.com/16
:thumbup:

hyperion

Erfahrener Schreiberling

  • "hyperion" is male

Posts: 422

Date of registration: Oct 8th 2004

122

Tuesday, October 27th 2009, 1:15pm

Master of Science war ja schon immer etwas langweilig. Die Juristen hatten ja wenigstens noch den Master of Law, was ziemlich cool klingt. Aber bei der Boise State University gibt es nun den Master of Raptors.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." --Marie von Ebner-Eschenbach

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

123

Tuesday, November 3rd 2009, 9:18pm

OMG http://www.diedreiausrufezeichen.de/, die armen drei ???!
Dringend die drei Hörproben hören. OMG, WTF. "voll krass" (Zitat)
Das kann doch nicht wahr sein. Die Dialoge... ohje

Folge 1: Die Handy-Falle
Folge 2: Betruf beim Casting
Folge 3: Gefährlicher Chat
... echt fiese Fälle die die Girls lösen müssen.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

This post has been edited 2 times, last edit by "Benjamin" (Nov 3rd 2009, 9:20pm)


124

Tuesday, November 3rd 2009, 11:45pm

Das erinnert mich an die geniale FERIENBANDE.

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

125

Friday, November 6th 2009, 8:18pm

The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon
http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

126

Friday, November 6th 2009, 10:48pm

AAAALT

and again and again
and again


and again.

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

127

Saturday, November 7th 2009, 12:45pm

war das nicht erst die letzte Woche gleich zwei mal im #inf. Und dann auch noch zehn Minuten Langeweile.... ;)

btw.: Rick, es gibt Leute, die auch ein Leben neben dem Computer haben, für die ist das halt noch nicht alt. DU gehörst zu diesen Leuten sicherlich nicht :D
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Nov 7th 2009, 12:46pm)


hyperion

Erfahrener Schreiberling

  • "hyperion" is male

Posts: 422

Date of registration: Oct 8th 2004

128

Sunday, November 8th 2009, 12:27pm

Was schickes aus Japan:

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." --Marie von Ebner-Eschenbach

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

129

Sunday, November 8th 2009, 1:05pm


Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

130

Sunday, November 8th 2009, 9:14pm

Obama-Weather. Gibt verschiedene Figuren, einfach mal probieren. Je wärmer es ist (in Darwin, Australia z.b. ;) ) desto weniger haben die an.

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

hyperion

Erfahrener Schreiberling

  • "hyperion" is male

Posts: 422

Date of registration: Oct 8th 2004

131

Friday, November 13th 2009, 12:12am

Ach, eigentlich ist es ja gar kein Nonsene ;)

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." --Marie von Ebner-Eschenbach

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

132

Friday, November 13th 2009, 1:23pm

Dass in den Personalabteilungen die Profile von Stellenbewerbern in Sozialen Netzwerken zunehmend begutachtet werden, wird in den Medien ja häufiger kolportiert. Da überrascht der gestrige Newsletter von lokalisten.de:

Quoted

du warst am wochenende auf der "party des jahrhunderts" und willst davon unbedingt coole fotos? spar dir langes suchen! mit etwas glück war ein fotograf aus unserem 200 mann starkem eventfotografenteam mit am start und hat deinen partyabend festgehalten!

schau doch am besten gleich mal nach auf der
öffentlichen event-fotos seite

p.s. die besten, lustigsten und peinlichsten (sind ja oft die besten :)) partyfotos von dir und deinen freunden kannst du nicht nur deinen lokalisten-freunden präsentieren, sondern gleich der ganzen welt! schick einfach den link "www.lokalisten.de/fotos" an deine freunde

8o

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

133

Friday, November 13th 2009, 4:07pm

:thumbsup: Ob da die MaschbauBauingparty von gestern dabei ist, da müsste man ja auch einige ausm #inf drauf finden *g* 8o
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Nov 13th 2009, 4:13pm)


Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

134

Saturday, November 14th 2009, 12:52pm

:thumbsup: Ob da die MaschbauBauingparty von gestern dabei ist, da müsste man ja auch einige ausm #inf drauf finden *g* 8o
Trotzreaktion, weil du wegen Krankheit nicht dabei sein konntest? Wer die Fotos sehen will, muss aber zur folgenden BauIng-Party -- dort laufen immer die Fotos der letzten Parties/Jahre auf'm Beamer.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

135

Saturday, November 14th 2009, 8:13pm

Trotzreaktion, weil du wegen Krankheit nicht dabei sein konntest?
Hm, du weißt wie wenig ich mir aus solchen Parties mache, oder? ;)
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

136

Wednesday, November 18th 2009, 2:00pm


Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male
  • "Kaos" started this thread

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

137

Thursday, November 19th 2009, 2:10pm

http://www.youtube.com/watch?v=O2rGTXHvP…player_embedded

IRC Internet Relay Chat Client... Its the hackers...

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

138

Thursday, November 19th 2009, 3:34pm

ROFLMAO. Das ist ja noch besser als der Klassiker.

Mh... Aber Numb3rs ist traurig. Die Sendung hat ab und zu ein paar renommierte Mathe-Profs als Berater... hält aber die Drehbuch-Autoren natürlich nicht davon ab andauernd mathematischen und nun IT-Schwachfug zu produzieren.

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

139

Friday, November 20th 2009, 3:09pm

Die Zukunft der Auto-Türen:

Car Door

HAVE PHUN!
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

140

Monday, November 23rd 2009, 3:30pm

Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)