Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Gatekeeper

Praktikant

  • "Gatekeeper" is male
  • "Gatekeeper" started this thread

Posts: 15

Date of registration: Oct 8th 2007

1

Tuesday, March 3rd 2009, 5:15pm

Geometrisches Modellieren - aktuelle Übungsblätter, alte Klausuren

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach den aktuellen Übungsblättern und wenn es welche gibt auch alte Klausuren zu Geometrisches Modellieren. Am besten natürlich mit Lösungen;). Im Stud.ip habe ich jetzt nur das Skript zur Vorlesung gefunden, jedoch keine Übungsblätter oder alte Klausuren zum Lernen. Wenn jemand weiß, wo ich die finden könnte oder wenn jemand die schon da hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie mir die zukommen lassen könnte.

Grüße
Daniel

Mac

Papa

  • "Mac" is male

Posts: 645

Date of registration: Oct 17th 2002

Location: Hannover

Occupation: IT Freelancer

2

Wednesday, March 4th 2009, 10:09am

Zu den Klausuren: Wenn ich mich recht entsinne wurde der Stoff geändert, weswegen die Vorlesung jetzt auch den Untertitel berechnende Geometrie hat, was dann wahrscheinlich auch der künftige Titel sein wird.