Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

retr0virus

Trainee

  • "retr0virus" is male
  • "retr0virus" started this thread

Posts: 83

Date of registration: Oct 2nd 2006

Location: NRW -> Bad Oeynhausen

Occupation: B.Sc. Informatik, 8.Semester

1

Tuesday, May 12th 2009, 11:23am

EDS - Übung 4

Hallo,

da die Übung 4 nur aus Programmierung des Modells besteht frage ich mich, wie und wo man die Übung abgeben soll.
Eine E-Mail-Adresse konnte ich nicht finden und eine Programmieraufgabe ausgedruckt abgeben ist auch nicht so toll...
Würde mich also interessieren, wie ihr das handhabt oder ob ich nur irgendetwas nicht mitbekommen habe.
Ein Nichts im Nichts und ins Nichts vertrieben!
- Ren Dhark

derSmutje

Alter Hase

  • "derSmutje" is male

Posts: 295

Date of registration: Dec 7th 2004

2

Tuesday, May 12th 2009, 4:30pm

Also die eMail-Adresse von Sven findet man auf der Mitarbeiterseite.
Zur Übung 3 wollte er ja eigentlich keinen Quellcode haben, aber da es sich diesmal um eine reine Programmierübung handelt, könnte man es ihm mal schicken. Bin mir da aber auch noch unschlüssig.;)
/join #inf

svs

Trainee

  • "svs" is male

Posts: 41

Date of registration: Oct 30th 2007

Occupation: wissenschaftler Mitarbeiter (FG Simulation)

3

Tuesday, May 12th 2009, 4:42pm

Abgabe Übung

Hallo,

die Abgabe erfolgt auch wieder auf Papier, es wird erwartet das ihr die Klassen entsprechend ausdruckt (oder aufschreibt) und sinnvoll kommentiert abgebt :-)
Eine Email ist dummerweise noch nicht auf der Vorlesungsseite, das werde ich mal gleich ändern!
Allerdings findest du im Mitarbeiterbereich meine Emailadresse, ich gebe zu natürlich nur wenn du den Namen des Übungsleiters weisst ;-)

Viele Grüße,
svs