Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male
  • "Ray-D" started this thread

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

1

Friday, October 11th 2002, 1:16pm

Transponder?

Tach Jungs und Mädls!

wir brauchen doch alle einen transonder...ich habe schon mitbekommen dass man da eine gewisse geldsumme irgendwohin überweisen muss...als pfand...wo und wann kann man sich den transponder denn dann abholen? und wann sollte man das geld überweisen? jetzt schon?

>>danke<<

Ray
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Friday, October 11th 2002, 1:47pm

Informationen zu den Transpondern wird euch höchstwahrscheinlich Herr Parchmann am Freitag in der Vorlesung "Programmieren I" geben -- also am besten noch ein wenig gedulden.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962