Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male
  • "Informatik Minister" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

1

Friday, October 11th 2002, 3:49pm

Who´s Your Daddy?

Einmal will ich auch irgendnen Quatsch präsentieren, wobei ich Quatsch Auge in Auge mit IHM nicht wiederholen würde.
Ein Mann Akkord Bestattungsinstitut No.1!

Was noch fehlt: 02.07.03 (2.Juli, nicht 7. Februar) im Kino.

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

2

Friday, October 11th 2002, 4:27pm

hehe, und seine kunden mach er sich auch gleich selbst, das ich ein totsicheres geschäft für IHN ! :D



ps: ich kann mir leider nicht vorstellen, das der film gut wird. arnie hats nicht mehr drauf...

plenty of time to relax when you are dead

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

3

Friday, October 11th 2002, 4:36pm

lassen wir uns überraschen, wird sie Alien 4 werden, sie denken sich irgendeine kranke Story wie es doch weiter gehen könnte.

Für mich hat der zweite Teil aber keinen Platz für einen dritten gelassen, die hätten einen inne zukunft machen sollen :-) wo die halt immer weggeschickt werden ^^
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male
  • "Informatik Minister" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

4

Friday, October 11th 2002, 6:12pm

Alien 4 geht in Ordnung, aber 2 ist noch am besten.

Arnie und nicht mehr drauf, HA! OK, Conan schlägt er im Leben nicht mehr. Ein kleiner Auszug, kam ja letztens.

1) Conans Eltern werden umgebracht
2) Conan wird 20 Jahre zum Drehen eines ominösen Rads verdonnert => Muskeln wie Sand am Meer
3) Conan kommt frei
4) Conan rennt durch die Wüste
5) SCHNITT Conan rennt durch die Wüste und wird von Hunden verfolgt
6) Conan kommt zu einem Steinhügel, in dem er einen alten König skelettiert vorfindet, praktisch: Sein Schwert geht noch, Conan nimmts und sagt "KROM" (sein Gott).
7) SCHNITT kamera kurz auf Hunde, die draussen abhängen
8) funktioniert nicht, weil 8 und ne ) zu 8) wird
9) SCHNITT Conan rennt wieder, jetzt jedoch mit Schuhen, Hose und leichten Umhang aus Hundefell

Das sagts doch, das war noch Filmkunst, und das mein ich ernst.

Zu T3: Wenigstens die Schauspieler/-innen sind gut ausgesucht.

  • "ChaosPhoenix" is male

Posts: 66

Date of registration: Aug 23rd 2002

5

Friday, October 11th 2002, 6:44pm

:D


mehr fällt mir jetzt nicht ein.
- All your base are belong to us -

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

6

Friday, October 11th 2002, 7:25pm

LOL!! Besonders der 8. Punkt ist e-d-e-l.... :D
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

  • "ChaosPhoenix" is male

Posts: 66

Date of registration: Aug 23rd 2002

7

Saturday, October 12th 2002, 5:48pm

Phil, kann ich dein Bierglas eigentlich irgendwo bestellen *g*?
- All your base are belong to us -

paradroid

Junior Schreiberling

Posts: 231

Date of registration: Feb 28th 2002

8

Monday, October 14th 2002, 8:47am

Quoted

Original von Informatik Minister
Alien 4 geht in Ordnung, aber 2 ist noch am besten.


Nee, 1& 3 sind am besten. 2 ist OK, ist aber nur 'n Action-Film. 1 ist cooler (weil der düsterste) und 3 ist irgendwie Cyberpunk. 4 ist nur 'ne Splatter-Komödie (aber ganz unterhaltsam).

He, wann kommt endlich Aliens vs. Predator??

# transmission terminated #

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

9

Monday, October 14th 2002, 12:46pm

Quoted

Original von Informatik Minister
9) SCHNITT Conan rennt wieder, jetzt jedoch mit Schuhen, Hose und leichten Umhang aus Hundefell


ähm, sind die hose und die schuhe auch aus hundefell? ;) ich hab mir den film bisher leider nur auszugsweise angesehen (also wenn er läuft, zappt man halt mal kurz rein).

und was den arnie-mythso betrifft, so denke ich auch, daß arnie noch lange nicht tot i.S. von out oder bringts-nicht-mehr ist. solange er nicht nochmal auf die idee kommt, solche schoten wie kindergarten cop oder versprochen ist versprochen aus dem hut zaubert, läßt er sich noch gut genießen.