Tja, gestern ist mir was Dummes passiert... ich hab beim Trepperuntergehen ein, zwei Stufen verpasst und bin runtergefallen. Jetzt kann ich kaum laufen und krücke zu Haus verzweifelt zwischen Bad und Bett hin und her. Keine Ahnung, wie ich das in den nächsten Wochen machen soll, ich komme ja kaum die drei Stufen aus der U-Bahn zum Bahnsteig runter, geschweige denn reicht meine Kraft, den halben Tag quer übers Unigelände zu krücken. Warum müssen die Fakultäten so weit auseinander liegen?
Ich ärgere mich natürlich sehr drüber, weils zum Einen wirklich wehtut und ich zum Anderen die vor allem ersten Vorlesungen für wichtig halte, aber ich glaube es ist kaum möglich dass ich alles normal besuchen kann. Wir haben weder ein Auto, noch haben meine Eltern aufgrund von Arbeit die Möglichkeit, mich den ganzen Tag irgendwie zu kutschieren. Deshalb suche ich jetzt jemanden, der mir seine exzellenten Übungs- und Vorlesungsmitschriften übermitteln könnte. Ich weiß wirklich nicht, zu welchen Vorlesungen und Übungen ich hingehen kann, das wird sich erst im Laufe der Woche ergeben.
Was mir am Wichtigsten ist, sind die Mitschriften von Analysis A (sollte kein Problem sein) und Lineare Algebra A (könnte bei Reinekes leserlicher Handschrift vielleicht ein Problem sein). ModDynSys schätze ich so ein, dass die wichtigsten Informationen auf den Folien stehen, ebenso reicht das Skript in Grundlagen digitaler Systeme aus. Scheme kann ich nicht einschätzen, aber ich vermute, auf den Folien steht das Wichtigste. Ob hier noch jemand Einführung in GIS/Kartographie belegt hat, weiß ich nicht, die Vorlesung beginnt ja auch erst morgen - da wäre eine Mitschrift bestimmt super.
Ansonsten... wenn jemand Zeit und Lust hat, für mich Chauffeur zu spielen und im Auto mitnehmen würde, wäre das natürlich großartig - aber ich vermute das ist illusorisch.
Liebe Grüße, Susanne