Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

  • "Currywurst mit Pommes" started this thread

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

1

Monday, October 14th 2002, 5:57pm

Morgen Lineare Algebra....?

...oder wööö ?
Woher weiß ich ob morgen schon die Vorlesungen beginnen ? In dieser tollen Datenbank steht nix. Und morgen umsonst 4 Stunden zu warten fänd ich nicht sooo spannend.

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Monday, October 14th 2002, 6:03pm

Quoted

Original von Currywurst mit Pommes
Woher weiß ich ob morgen schon die Vorlesungen beginnen ?
Soweit ich weiß beginnen alle Ersi-Vorlesungen bereits diese Woche.

Laut http://www.uni-hannover.de/fb/mathe/vv0202_mathe.pdf findet Lineare Algebra A morgen statt.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962