Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

81

Thursday, December 5th 2002, 8:06pm

Also ich hab bei meiner Bestellung jetzt erstmal das Thema Office XP totgeschwiegen und ganz Stumpf einfach nur das Notebook bestellt.

Bekomme ich Office XP mit, nunja, Pech gehabt. Wenn nein, kauf ich mir bei Avitos die 10,-- Euro billigere Version.
"Es ist erstaunlich, was die Leute leisten können, wenn man ihnen nur nachdrücklich genug verbietet, es zu leisten."
Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork.


absynth

Gründervater

  • "absynth" is male

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

82

Thursday, December 5th 2002, 10:02pm

Quoted

Original von migu
Es ist m.E. in jedem Falle bedenklich, bestimmte Programme zu fordern. Und bevor jemand z.B. MS-Office fordert, soll er es detailliert begründen. Sonst steht (wenigstens für mich) der Verdacht im Raum, dass ein Pakt mit Microsoft geschlossen wurde.


Naja, ist ja "ausgiebig evaluiert" worden, was ich gar nicht anzweifeln will. Aber ich teile auch die Ansicht, daß diese ominöse Merge-Funktion erstens ja nur für den Prof notwendig ist (man kann und wird sich das "finale" Dokument ja eh' nochmal runterladen) und zweitens so etwas sicher primstens irgendwie emuliert werden kann.

Naja, ist ja eigentlich egal, denn 750 - 150 sind immer noch 600 € auf die Tatze.

--ck
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002