Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

ice-cream

Junior Schreiberling

  • "ice-cream" is female
  • "ice-cream" started this thread

Posts: 237

Date of registration: Oct 29th 2009

1

Tuesday, December 1st 2009, 11:02pm

Wann erfährt man die Klausurergebnisse?

Hallo Leute,
wann erfährt man so die Ergebnisse der Klausuren?
Das ist ein sehr wichtiger punkt weil wenn ich in mehreren sachen durchfalle könnte ich mir über ein abbruch gedanken machen,aber man muss ja schon früher semesterbeitrag fürs 2 te semester überweisen wie wird das gemacht?

Kater

Trainee

  • "Kater" is male

Posts: 93

Date of registration: Sep 29th 2009

2

Tuesday, December 1st 2009, 11:15pm

Den Semesterbeitrag musst du ja schon vor den Prüfungen bezahlen.
http://www.uni-hannover.de/de/studium/im…ldung/index.php

Aber ich glaube du kannst dich in den ersten Wochen des Semesters wieder Exmatrikulieren lassen und bekommst das Geld wieder. Zumindest war das zum Wintersemester der Fall:
http://www.uni-hannover.de/de/service/faq/antworten/02940/

This post has been edited 1 times, last edit by "Kater" (Dec 1st 2009, 11:21pm)