Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Soul

Trainee

  • "Soul" started this thread

Posts: 79

Date of registration: Oct 4th 2007

1

Saturday, December 5th 2009, 9:18pm

Internettechnologien I

Hätte jemand hier die Lösungen zu den Übungen (vielleicht auch aus älteren Semestern) ?
Stehen ja leider nicht im Netz und die Übung fällt mit der Numerikübung zusammen.
Falls nicht digital, könnte ich sie auch wenn möglich gerne einfach mal schnell in der uni bei Gelegenheit kopieren.

Cipher

Junior Schreiberling

  • "Cipher" is male

Posts: 156

Date of registration: Oct 15th 2002

Location: Berlin

Occupation: IT Application Consultant

2

Tuesday, January 5th 2010, 10:17pm

Der Bitte schließe ich mich auch an!

Gemeint ist natürlich "Technologien für das Internet I".
Die fällt bei mir nämlich mit Analysis A und Rechnerstrukturen-Übung auf einen Termin und ich würde die trotzdem gerne mitschreiben.

Habe auch genug Stoff aus anderen Fächern zum Tausch, falls jemand die nicht so ohne weiteres rausgeben möchte...

This post has been edited 1 times, last edit by "Cipher" (Jan 5th 2010, 10:18pm)


Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

3

Tuesday, January 12th 2010, 12:37pm

Da melde ich mich dann auch mal. *meld*
Dachte die Lösungen gibts online wie bei IT 2. Wäre jedenfalls dankbar für Lösungen.

Cipher

Junior Schreiberling

  • "Cipher" is male

Posts: 156

Date of registration: Oct 15th 2002

Location: Berlin

Occupation: IT Application Consultant

4

Thursday, January 14th 2010, 11:52pm

Ich habe heute mal die Übung mitgeschrieben in der die Lösungen zu der Probeklausur gegeben wurden.

Hier die PDF: Klick

jab

Würstchen- und Bierschnorrer

  • "jab" is male

Posts: 149

Date of registration: Oct 26th 2007

5

Tuesday, January 19th 2010, 8:44pm

Mich würden die Materialien auch interessieren wenns noch welche gibt.


Gruß,
Jan
:thumbup:

GentleGiant

Hamster Inside(R)

  • "GentleGiant" is male

Posts: 283

Date of registration: Oct 3rd 2006

Location: Bad Oeynhausen

Occupation: Software-Entwickler bei Diamant Software

6

Wednesday, February 3rd 2010, 11:39am


GentleGiant

Hamster Inside(R)

  • "GentleGiant" is male

Posts: 283

Date of registration: Oct 3rd 2006

Location: Bad Oeynhausen

Occupation: Software-Entwickler bei Diamant Software

7

Monday, February 8th 2010, 3:47pm

Ist jemand in der Nähe des KBS und kann mir ein Foto von den Klausurergebnissen zukommen lassen?

Dankeschön.

Quoted


Guten Tag liebe Kursteilnehmer,

die Ergebnisse der Klausur "Technologien fürs Internet I" vom Freitag 05.02.2010 sind ab jetzt im KBS, Appelstr. 4, 2OG verfügbar. Die Klausureinsicht findet am 16.02.2010 um 14:00, Appelstr. 9a, 15 OG statt.

Viele Grüße,
Elena Demidova

Neo

Erfahrener Schreiberling

  • "Neo" is male

Posts: 322

Date of registration: Jul 24th 2005

Location: Hannover

Occupation: Informatik

8

Monday, February 8th 2010, 4:08pm

Ich schließe mich an - aber falls ich es selber schaffe, werde ich ein Foto von den Ergebnissen machen, bräuchte nur deine E-Mail Adresse.
Ist jemand in der Nähe des KBS und kann mir ein Foto von den Klausurergebnissen zukommen lassen?

Dankeschön.

Quoted


Guten Tag liebe Kursteilnehmer,

die Ergebnisse der Klausur "Technologien fürs Internet I" vom Freitag 05.02.2010 sind ab jetzt im KBS, Appelstr. 4, 2OG verfügbar. Die Klausureinsicht findet am 16.02.2010 um 14:00, Appelstr. 9a, 15 OG statt.

Viele Grüße,
Elena Demidova

This post has been edited 2 times, last edit by "Neo" (Feb 8th 2010, 4:09pm)


Coolyo

Junior Schreiberling

  • "Coolyo" is male

Posts: 196

Date of registration: Oct 1st 2007

Location: Hannover

9

Monday, February 8th 2010, 4:08pm

Würde mich auch für ein Foto interessieren :) also wenn jemand in der nähe ist bitte mal nachschauen ..danke ^^

jab

Würstchen- und Bierschnorrer

  • "jab" is male

Posts: 149

Date of registration: Oct 26th 2007

10

Monday, February 8th 2010, 5:11pm

Für mich bitte auch das Foto :-).


Gruß,
Jan
:thumbup:

Gatekeeper

Praktikant

  • "Gatekeeper" is male

Posts: 15

Date of registration: Oct 8th 2007

11

Monday, February 8th 2010, 5:27pm

ich würde mich gerne anschließen. Für mich bitte auch das Foto.
Vielen Dank!

Viele Grüße
Daniel

bigb

Praktikant

  • "bigb" is male

Posts: 16

Date of registration: Oct 7th 2007

Location: Alfeld

12

Monday, February 8th 2010, 6:01pm

für mich auch bitte

Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

13

Monday, February 8th 2010, 6:11pm

wäre nett - danke :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Currywurst mit Pommes" (Feb 8th 2010, 9:27pm)


Coolyo

Junior Schreiberling

  • "Coolyo" is male

Posts: 196

Date of registration: Oct 1st 2007

Location: Hannover

14

Monday, February 8th 2010, 7:43pm

so hab foto...aber kein bock/Zeit es allen zu schicken ..... würd sagen wir machen ne Kette

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

15

Monday, February 8th 2010, 8:09pm

CC:

Neo

Erfahrener Schreiberling

  • "Neo" is male

Posts: 322

Date of registration: Jul 24th 2005

Location: Hannover

Occupation: Informatik

16

Monday, February 8th 2010, 8:42pm

so hab foto...aber kein bock/Zeit es allen zu schicken ..... würd sagen wir machen ne Kette
Hey Coolyo :) Lad es doch einfach bei Flickr hoch! Oder ist das verboten?

Bastian

Dies, das, einfach so verschiedene Dinge

Posts: 988

Date of registration: Sep 30th 2007

17

Monday, February 8th 2010, 8:46pm

Oder ist das verboten?

Ergebnislisten sind hochschulöffentlich, deshalb bitte keine Bilder davon ins Internet stellen. Weitergeben per Mail oder PN ist in Ordnung.

Neo

Erfahrener Schreiberling

  • "Neo" is male

Posts: 322

Date of registration: Jul 24th 2005

Location: Hannover

Occupation: Informatik

18

Monday, February 8th 2010, 8:58pm

Oder ist das verboten?

Ergebnislisten sind hochschulöffentlich, deshalb bitte keine Bilder davon ins Internet stellen. Weitergeben per Mail oder PN ist in Ordnung.
Schon - aber wenn die Matrikelnummern teilweise verdeckt sind, darf man die selbstverständlich veröffentlichen.

GentleGiant

Hamster Inside(R)

  • "GentleGiant" is male

Posts: 283

Date of registration: Oct 3rd 2006

Location: Bad Oeynhausen

Occupation: Software-Entwickler bei Diamant Software

19

Monday, February 8th 2010, 8:59pm

Selbst dann, haben wir klare Regeln dafür im Forum. Und die verbieten das aus rechtlichen Gründen einfach. Ich hab grad Coolyo angeboten, dass er mir das schicken kann. Dann mach ich hier den Verteiler und schreibe, wer die Ergebnislisten alle hat.

This post has been edited 1 times, last edit by "GentleGiant" (Feb 8th 2010, 9:00pm)


Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

20

Monday, February 8th 2010, 9:07pm

Ihr macht's ja spannend :)