Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male
  • "PhilRM" started this thread

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

1

Tuesday, October 15th 2002, 10:49pm

5th/3rd: Urlaub dieses Sommersemester (2002)

Hallo,

in der ca. 2monatlichen FS-Umfrage wäre diesmal von Interesse, wieviel Wochen echten Urlaub die Studenten des dritten / fünften Semesters dieses Jahr in den Sommersemesterferien hatten.

Eine echte Woche Urlaub ist


  • Ohne Klausur
  • Ohne Praktikum
  • d.h.:Jede Woche, in der man nichts für die Uni tun musste, egal ob man weggefahren ist, gearbeitet hat oder sonst etwas.


Die Wochen müssen nicht zusammenhängen.

Danke!

ERSTSEMESTER BITTE NICHT MIT ABSTIMMEN!

Gruß,

Phil
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Tuesday, October 15th 2002, 11:19pm

also..

...ich habe die Woche, in der die Klausurvorbereitung für E-Technik II war, mitgezählt, weil das ja keine Pflichtveranstaltung war.
Ich bin zwar hingegangen, aber... was soll's?
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

AnyKey

Erfahrener Schreiberling

Posts: 451

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: H-Town

Occupation: Student

3

Wednesday, October 16th 2002, 9:47am

Also ich habe zwar "nur" 4 Klausuren geschrieben,
aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich dann am Ende (nach psü) 5 TAGE frei.
In denen habe ich dann allerdings erstmal versucht dinge des täglichen lebens nachzuholen (aufräumen, wäsche waschen, ämter,......)


dazu sag ich mal: Na 'GANZ' Geil !!

"Der Mensch braucht Schubladen." -- Any Key

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

4

Wednesday, October 16th 2002, 10:08am

die 2 Wochen aus dem Semester habe ich nicht mitgezähalt, geht ja ums SS02
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"