Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Ray-D

Alter Hase

• "Ray-D" is male
  • "Ray-D" started this thread

Date of registration: Oct 9th 2002

Occupation: Informatiker

1

Wednesday, October 16th 2002, 3:52pm

chillin' room

hi leutz!
ich habe, wie ihr auch jede menge freistunden. gibt es irgendwo einen raum, in dem man sich gemütlich auf ne couch oder so setzen kann? wenn ja, dann wo und ist der für alle oder nur für eine bestimmte fachrichtung? wenn nein, warum nicht?

Ray
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

migu

free rider

• "migu" is male

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Wednesday, October 16th 2002, 6:58pm

Es gibt von der Fachschaft Mathematik und Physik einen Fachschaftsraum, der bis 18h geöffnet ist. Danach verschließt sich die Tür automatisch, d.h. man bekommt sie nur noch von innen auf.
Dieser Raum befindet sich im Hauptgebäude im Physiktrakt ganz oben unter dem Dach (Raumnummer D414). Dort gibt es auch eine Spüle, mehrere Couchen, Arbeitsräume, Toiletten in der Nähe, einen Rechner (eine alte SGI Indigo) mit Netzzugang.
Dort ist also entsprechend gemütlich.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

mmueller

Erfahrener Schreiberling

• "mmueller" is male

Date of registration: Jan 28th 2002

Occupation: Wissen ist Macht

3

Wednesday, October 16th 2002, 7:03pm

(für) "alternative"

ansonsten kannst du die etwas abgelegenere variante nutzen (ohne internet und diesen ganzen schnickschnack): den brühmt-berüchtigten "elchkeller" der sozialwissenschaftler im keller im schneiderberg 50.

ansonsten ist die zeit zwischen den vorlesungen aber ideal, sich irgendwo einen freien hörsaal (oder einfach nur platz für ein paar leute) zu suchen, um gemeinsam die arbeit für die uni zu erledigen. einfach mit ein paar leuten (aus der eigenen tutorengruppe evtl.) ne geeignete räumlichkeit suchen und da die calculus-, algebra- oder sonstige übungen erledigen. dann braucht man sich darüber nicht zuhause den kopf zerbrechen.

DocEvil

Trainee

• "DocEvil" is male

Date of registration: Oct 14th 2002

Location: Erschaffen aus Glut und Feuer, stärker als die Grundfesten der Erde

Occupation: CvD ;)

4

Thursday, October 17th 2002, 8:53am

Echt gut zu wissen, dass man sich irgendwo niederlassen kann. Das ewige auf Treppen, oder für kurze Zeit mal in der Mensa gesitze ist echt nicht das Optimum. Danke für die Vorschläge :)

gruß Doc
Doch weder Mensch noch Wolf noch Balrog hätte Morgoth zum Ziele geführt,
ohne den Verrat der Menschen.

---Das Silmarillion---