Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

sos1981

Alter Hase

• "sos1981" is male
  • "sos1981" started this thread

Date of registration: Oct 28th 2003

Occupation: Testentwickler

1

Wednesday, January 20th 2010, 3:17pm

Praktische Einführung Betriebssysteme

Liebe EBS-Teilnehmer,
bitte tragt Euch unter dem Reiter Teilnehmer > Funktionen / Gruppen in der StudIP-Veranstaltung für eine der Übungsgruppen ein. Die Übungen finden zeitgleich in zwei verschiedenen Räumen (MM-Hörsaal, LFI-Hörsaal/E-Classroom) statt. Wenn Ihr nicht mit Eurem eigenen Notebook an der Veranstaltung teilnehmen wollt/könnt und von uns ein Leihgerät benötigt, tragt Euch bitte in Übungsgruppe 1B im MM-Hörsaal ein.
Desweiteren weise ich ich noch auf die News "Technische Vorbereitung für EBS" im StudIP hin.
Falls es Fragen dazu oder zu den Übungen gibt, meldet Euch bitte bei mir oder Fr. Steinberg (steinberg(AT)sra.uni-...).

Viele Grüße
Florian
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

This post has been edited 3 times, last edit by "sos1981" (Jan 21st 2010, 12:11am)

ice-cream

Junior Schreiberling

• "ice-cream" is female

Date of registration: Oct 29th 2009

2

Saturday, January 30th 2010, 12:37am

hab immernoch keine zugangsdaten bekommen :rolleyes:

3

Saturday, January 30th 2010, 12:46am

Quoted

Die Zugangsdaten für den Shell-Rechner wurden an die im StudIP eingetragene eMailadresse verschieckt.

Melde euch bitte bei mir, falls jemand die bis Sonntag nicht bekommen sollte.

Viel Spass,
Rafal

Schreib doch im Studip ne Nachricht an Rafal, so wie es im Studip auch steht. Sonst wird er dir vielleicht nicht viel helfen können. ;)
٩(͡๏̯͡๏)۶

sos1981

Alter Hase

• "sos1981" is male
  • "sos1981" started this thread

Date of registration: Oct 28th 2003

Occupation: Testentwickler

4

Tuesday, February 9th 2010, 9:18am

Hallo Allerseits,
ich möchte hier nochmal an das heute und morgen stattfindende Repetitorium zu EBS erinnern.
Wir starten um 14 Uhr im SRA-Seminarraum (Appelstr. 4, R135).
Es wird von unserer Seite aus eine Beispiel-Klausur mit typischen Fragen behandelt und im Anschluss besprochen.
Danach ist offene Klausur-Fragestunde bis max. 17h geplant. Wenn der letzte seine Frage losgeworden ist, ist aber Feierabend :)

Es ist nicht nötig, beide Repetitorien zu besuchen, da in Beiden der gleiche Stoff besprochen wird - es sei denn, ihr habt noch mehr Fragen.

Viele Grüße
Florian
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!