Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Neo

Erfahrener Schreiberling

  • "Neo" is male
  • "Neo" started this thread

Posts: 322

Date of registration: Jul 24th 2005

Location: Hannover

Occupation: Informatik

1

Wednesday, February 10th 2010, 2:28pm

Physik 1 Nachschreibklausur

Hallo Forum,

die Anmeldung für die Nachschreibklausur Physik1 ist ab dem 1.3. im Prüfungsamt möglich.

Quoted

Hallo zusammen,
es haben mich einige Anfragen zu administrativen Themen erreicht.

1) Nachschreibeklausur: Die Anmeldung für die Nachschreibeklausur ist ab dem 1.3. im Prüfungsamt möglich.
2) 3. Versuch: Diejenigen, die das dritte mal nicht bestanden haben und eine mündliche Prüfung wünschen, melden sich bitte zügig bei mir (mit Ausnahme desjenigen, der schon einen Termin hat). Die mündliche Prüfung muss noch dieses Semester stattfinden, d.h. bis spätestens Mitte April, und wird von Herrn Santos und Herrn Pfnür zusammen abgenommen.
3) Praktikum: Informationen zum Praktikum (insbesondere Anmeldeformalitäten und Kontaktdaten) finden sich unter http://www.iqo.uni-hannover.de/ap/home.html
4) Fehlende Punkte: Einige Tutoren waren mit dem Eintragen der Hausübungspunkte etwas nachlässig. Wen dies betrifft: Falls möglich bitte die betreffenden Zettel morgen zur Klausurbesprechung oder Mo/Di zur Klausureinsicht mitbringen. Ansonsten email. Entschuldigt bitte die Umstände.

Ich hoffe, das klärt einige Fragen.

Viele Grüße, Jochen Zahn