steht hier
Quoted
Klausureinsicht
Termin: Montag, den 22.02.2010,
Raum: C 418,
Zeitraum: 16:00-17:00.
This post has been edited 2 times, last edit by "Sergey" (Feb 17th 2010, 7:02pm)
so, alle die hier was gewünscht haben, haben was bekommen. die fotos sind bisschen unscharf, aber jeder kann die eigene blamage glaube ich dennoch rausesen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Cipher" (Feb 17th 2010, 7:13pm)
Naja...Selbst bei den Noten (bzw. den genauen Punkten dazu) die vorhanden sind scheint die Grenze zur nächsten Note zwischen 2 und 3 Punkten zu springen, sodass eine Regelmäßigkeit eher fehlt...kom, das schaffst du doch aus den fotos doch entnehmen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "mar1k" (Feb 17th 2010, 7:20pm)
ich glaub's nicht. bei klausuren wie stochastik oder numerik wird zum bestehen auf 20% runtergegangen und hier zum ersten mal ohne hilfsmittel werden 50% abverlangt.
Ich finde es auch unfair
ich glaub's nicht. bei klausuren wie stochastik oder numerik wird zum bestehen auf 20% runtergegangen und hier zum ersten mal ohne hilfsmittel werden 50% abverlangt. und der schwierigkeitsgrad wurde nicht einmal angepasst! irgendwie fühle ich mich echt unfair behandelt.
This post has been edited 2 times, last edit by "firefly" (Feb 17th 2010, 7:30pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Cipher" (Feb 17th 2010, 7:36pm)
Naja, "unfair" ist immer relativ. Der Dozent wird sagen "hätten Sie genug geübt hätten Sie auch alles gekonnt". Früher in E-Technik gab es auch Durchfallquoten von 60-80% und man wurde für eine 2,7 beglückwünscht.Ich finde es auch unfairich glaub's nicht. bei klausuren wie stochastik oder numerik wird zum bestehen auf 20% runtergegangen und hier zum ersten mal ohne hilfsmittel werden 50% abverlangt. und der schwierigkeitsgrad wurde nicht einmal angepasst! irgendwie fühle ich mich echt unfair behandelt.![]()