Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Nagezahn

Junior Schreiberling

  • "Nagezahn" is male
  • "Nagezahn" started this thread

Posts: 198

Date of registration: Feb 9th 2010

Location: Nordstadt

1

Monday, February 22nd 2010, 5:44pm

Meinungen und Erfahrungen zu Kartographie und Fernerkundung

Hallo zusammen,

wie viele andere auch muß ich mir ein Nebenfach wählen. Ich interessiere mich für "Kartographie und Fernerkundung" und würde mich über eure Erfahrungen mit Veranstaltungen aus diesem Modul interessieren. Wie gut ergänzt sich das mit Informatik? Wie gut/geeignet/... ist das Lehrpersonal, die Veranstaltungen, die Prüfungen? Wie aussagekräftig sind die Veranstaltungsankündigungen für den tatsächlichen Inhalt?

Wie gesagt, freue mich über Meinungen und Erfahrungen dazu! :)

MfG