Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Currywurst mit Pommes

Erfahrener Schreiberling

  • "Currywurst mit Pommes" started this thread

Posts: 438

Date of registration: Oct 14th 2002

1

Sunday, October 20th 2002, 11:36pm

Prüfungstermine...

...für das Sommersemster ?

Wo findet man die Prüfungstermine für dieses (Winter-) Semster und vor allem aber auch für das nächste (Sommer-)semester ? ?( - Wär mämlich nicht schlecht, wenn ich das jetzt schon wüsste... :D

Thx.

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Monday, October 21st 2002, 12:04am

Quoted

Original von Currywurst mit Pommes
Wo findet man die Prüfungstermine für dieses (Winter-) Semster
http://www.dbs.uni-hannover.de/fbinf/pru…e_WS200203.html

Quoted

und vor allem aber auch für das nächste (Sommer-)semester ?
Die werden wahrscheinlich noch gar nicht feststehen. Aber du kannst ja mal nett beim Prüfungsamt anfragen, ob es da schon Planungen gibt ...

Ansonsten kannst du dich auch an den Terminen des vergangenen Semesters orientieren -- normalerweise gibt es da keine großartigen Änderungen ...
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962