Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

-=nic=-

Junior Schreiberling

  • "-=nic=-" is male
  • "-=nic=-" started this thread

Posts: 193

Date of registration: Dec 19th 2001

Location: Hannover

1

Monday, April 5th 2010, 3:41pm

Unterlagen Numerik A

Moin moin,

möchte im SoSem nun die Klausur Numerik A (Stephan/Ostermann) schreiben. Leider war ich letztes Semester nicht dabei.
Brauche somit Mitschriften zur Vorlesung und Übung. Gerne auch alte Klausuren wenn vorhanden...

Wer hat welche und möchte mir diese gegen "Aufwandsentschädungen" vermachen?

Grüße Tobias

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

2

Monday, April 5th 2010, 4:03pm

Hab die Sachen, brauche sie aber selber noch. Kannst aber gern kopieren.
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

Sebastian

Trainee

  • "Sebastian" is male

Posts: 101

Date of registration: Sep 21st 2007

Location: Hannover

3

Monday, April 5th 2010, 4:07pm

Dazu ne kleine Anmerkung: soweit ich weiß war die Klausur dieses Semester die letzte Klausur von Frau Ostermann, d.h. die nächste wird von jemand anderem zusammengestellt.
try {MessageBox.Show(message);} catch(Exception e) {MessageBox.Show(e.Message);}