Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

MaxKoch

Trainee

  • "MaxKoch" started this thread

Posts: 85

Date of registration: Oct 3rd 2008

1

Thursday, April 8th 2010, 2:36pm

Theo Inf

Hey Leute,

gibt es irgendwo die Lösungen für die Übung in grundlage der theo inf aus dem letzten Semester?

Hab grad meine Sachen sortiert und abgeheftet und mir fehlen die lösungen für übungen 5,6,9,10,12,12,13..... teilweise verloren, und bei zwei übungen war ich leider nicht nicht da :*(

Cid

Trainee

  • "Cid" is male

Posts: 81

Date of registration: Oct 5th 2005

Occupation: Informatik

2

Friday, April 9th 2010, 8:54am

also bei mir war es so, dass es keine Lösungen gab und man schön mitschreiben sollte in den Übungen.
vielleicht hat es sich ja geändert (dann sollten die Lösungen bei den Übungen zum Download bereitstehen) oder du musst andere Studis danach fragen!
Ich bin ein Zweitsemester - bitte, belästigen Sie mich nicht damit! :sleeping:
Ein Mathematiker ist eine Maschine, die Kaffee in Theoreme verwandelt. -Paul Erdös

Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

3

Saturday, April 10th 2010, 5:34pm

also bei mir war es so, dass es keine Lösungen gab und man schön mitschreiben sollte in den Übungen.
vielleicht hat es sich ja geändert (dann sollten die Lösungen bei den Übungen zum Download bereitstehen) oder du musst andere Studis danach fragen!


Die Lösungen sind nicht online, man bekommt sie also nur durch eifriges Übungen besuchen (empfohlen) oder von netten Kommilitonen.