Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

JohannesE

Zuhörer

  • "JohannesE" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Jun 8th 2010

1

Tuesday, June 8th 2010, 1:27pm

Prüfung FPGA-Entwurfstechnik

Hallo zusammen,

ich hatte mir vorgenommen mich Ende des Monats über die Vorlesung "FPGA-Entwurfstechnik" prüfen zu lassen. Da ich leider kaum jemanden kenne, der die Prüfung schon hinter sich gebracht hat und es (soweit ich weiß) keine Prüfungsprotokolle gibt, wäre meine Frage: Wer hat die Prüfung schon abgelegt, und kann mir in etwa sagen, wie ich mich vorbereiten soll, und worauf schwerpunktmäßig zu achten ist etc. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Falls es doch Prüfungsprotokolle gibt, und ich die einfach nur nicht gefunden habe, dann würde ich mich auch über einen Hinweiß diesbezüglich freuen.

Mit beste Grüßen
Johannes