Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "Schokoholic" is male

Posts: 2,518

Date of registration: Oct 4th 2006

Location: Hannover

Occupation: Haarspaltung

21

Wednesday, September 8th 2010, 9:04pm

Ich glaube nicht. Das Foto darfst du sicherlich per Mail weiter geben, das entzieht sich ja dem Einfluss des Forums. Fotos und Links darauf werden hier aber i.d.R. sofort gelöscht...
Richtig. Das machen wir, weil die Ergebnislisten (mit Matrikelnummern und so) lediglich hochschulöffentlich sind. Hier im Forum wären sie aber allgemein zugänglich. Anders sieht es aus, wenn man sicherstellt, dass nur Mitglieder der Hochschule Zugriff haben, wie z.B. im Stup.ID.

Sonst scheitert es an GIS I, meine Bachelor Arbeit schon im Oktober anzufangen..
Falls das wirklich der Fall ist, kannst du beantragen, eine Prüfung, die du dieses Semester nicht bestanden hast müdlich zu wiederholen. Details stehen in dieser PDF-Datei (zu finden beim Prüfungsausschuss).

Skuld

Erfahrener Schreiberling

  • "Skuld" is male

Posts: 344

Date of registration: Oct 2nd 2007

Occupation: Student

22

Wednesday, September 8th 2010, 11:48pm

Sonst scheitert es an GIS I, meine Bachelor Arbeit schon im Oktober anzufangen..
Falls das wirklich der Fall ist, kannst du beantragen, eine Prüfung, die du dieses Semester nicht bestanden hast müdlich zu wiederholen. Details stehen in dieser PDF-Datei (zu finden beim Prüfungsausschuss).


Oha, das wäre ja praktisch. Nur wär die Prüfung dann wohl erst Mitte Oktober oder so, weil ich da erst das Ergebnis meiner letzten Klausur (DuA am 4.) haben werde. Fragt sich, ob das dann auch noch geht. Aber werd ich im Hinterkopf behalten, danke!
Hello, IT, have you tried turning it off and on again?

Wo schlafen Schmetterlinge eigentlich?

hut

Praktikant

  • "hut" is male

Posts: 15

Date of registration: Nov 19th 2009

Location: #inf

23

Saturday, September 11th 2010, 1:12pm

Ich bitte auch um ein Foto.
$(fortune)

Skuld

Erfahrener Schreiberling

  • "Skuld" is male

Posts: 344

Date of registration: Oct 2nd 2007

Occupation: Student

24

Wednesday, September 22nd 2010, 6:19am

Heute ist ja Einsicht, weiß jemand auch WO sie stattfindet? Habe nur eine Uhrzeit gefunden.
Hello, IT, have you tried turning it off and on again?

Wo schlafen Schmetterlinge eigentlich?

AlexL

Junior Schreiberling

  • "AlexL" is male

Posts: 222

Date of registration: Feb 10th 2008

Location: Walsrode

Occupation: Master Informatik

25

Wednesday, September 22nd 2010, 10:08am

13-14 Uhr Raum 604
Hatte ich früher irgendwo gefunden, ka wo

Alex

Skuld

Erfahrener Schreiberling

  • "Skuld" is male

Posts: 344

Date of registration: Oct 2nd 2007

Occupation: Student

26

Wednesday, September 22nd 2010, 10:32am

Im Hochhaus, richtig? Dankeschön :D
Hello, IT, have you tried turning it off and on again?

Wo schlafen Schmetterlinge eigentlich?

AlexL

Junior Schreiberling

  • "AlexL" is male

Posts: 222

Date of registration: Feb 10th 2008

Location: Walsrode

Occupation: Master Informatik

27

Wednesday, September 22nd 2010, 10:47am

ju 6te etage