Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

cbe

Praktikant

  • "cbe" started this thread

Posts: 25

Date of registration: Oct 28th 2002

1

Wednesday, October 30th 2002, 12:20am

Blockzeiteneinteilung Prog I

Die Zuteilung zu den Blockzeiten wurde vorgenommen und steht im Netz:

http://www-psue.informatik.uni-hannover.…rogI/uebung.php

Christian

Dr. Slump

Praktikant

Posts: 6

Date of registration: Oct 19th 2002

2

Wednesday, October 30th 2002, 6:32pm

Frage:

Was ist mit z. B. "Freitag zwischen 15-16 Uhr" gemeint wenn man seine Matrikelnummer eingegeben hat auf der Seite hier ?

Ich hoffe doch diesen Freitag 01.11.2002 und nicht den vorigen...Gleich eine Stunde nach der Vorlesung ist das wohl etwas zuviel verlangt sonst oder ?

Cu
Slump

cbe

Praktikant

  • "cbe" started this thread

Posts: 25

Date of registration: Oct 28th 2002

3

Wednesday, October 30th 2002, 7:11pm

Das heißt, dass deine Blockzeit immer Freitags zwischen 15 und 16h ist.
Da kannst/musst du dann deine eingeschickten Lösungen bei dem dir zugeteilten Korrektor vorführen.

Die Vorführung ist in der der Abgabe folgende Termin. Wenn du also am Freitag den neuen Zettel bekommst, musst du die Lösung nächste Woche Freitag vorführen. Diesen Freitag (1.11.) müsstest du die Lösung zum zweiten Übungsblatt vorführen.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

4

Thursday, October 31st 2002, 3:25pm

also sieht es so aus?
Wenn ich Blockzeit am Freitag von 14-15Uhr habe, dann

Habe ich Vorlesung, bekomme ne Aufgabe
schicke dir bis zum Freitag darauf zum Korrektor
und führe es bis spätestens den nächsten Freitag Darauf dann vor. also führe ich es in der laufenden Woche nach dem Erhalt der Aufgabe jedem Korrektor vor oder dann 2 Wochen nach Erhalt der Aufgabe meinem persönlichen...
oder?
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

cbe

Praktikant

  • "cbe" started this thread

Posts: 25

Date of registration: Oct 28th 2002

5

Thursday, October 31st 2002, 4:38pm

Nicht ganz:

Du bekommst Freitag die Aufgabe, dann hast du die Möglichkeit, die die nächste Woche entweder irgendeinem Korrektor vorzuführen (bis Freitag 12h) oder es spätestens bis Fr 12h deinem Korrektor zu mailen (falls du es noch nicht vorgeführt hast).
Wenn du es zugeschickt hast, musst du die Lösung in der nächsten dir zugeteilten Blockzeit deinem Korrektor vorführen.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

6

Thursday, October 31st 2002, 8:30pm

Quoted

Original von cbe
Wenn du es zugeschickt hast, musst du die Lösung in der nächsten dir zugeteilten Blockzeit deinem Korrektor vorführen.


d.h. da Abgabe bis 12Uhr is, muss ich dann das was ich letzte Woche bekam, DIESEN Freitag vorführen, da 15Uhr nach 12Uhr ist?
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

cbe

Praktikant

  • "cbe" started this thread

Posts: 25

Date of registration: Oct 28th 2002

7

Thursday, October 31st 2002, 9:43pm

Korrekt

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

8

Thursday, October 31st 2002, 10:20pm

OK.
danke...

P.S.: bei den ersten Aufgaben zur Zeit (zumindest) frag ich mich nur, warum und was dieses Vorführen bringen soll.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.