Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich. This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
Das heißt, dass deine Blockzeit immer Freitags zwischen 15 und 16h ist.
Da kannst/musst du dann deine eingeschickten Lösungen bei dem dir zugeteilten Korrektor vorführen.
Die Vorführung ist in der der Abgabe folgende Termin. Wenn du also am Freitag den neuen Zettel bekommst, musst du die Lösung nächste Woche Freitag vorführen. Diesen Freitag (1.11.) müsstest du die Lösung zum zweiten Übungsblatt vorführen.
also sieht es so aus?
Wenn ich Blockzeit am Freitag von 14-15Uhr habe, dann
Habe ich Vorlesung, bekomme ne Aufgabe
schicke dir bis zum Freitag darauf zum Korrektor
und führe es bis spätestens den nächsten Freitag Darauf dann vor. also führe ich es in der laufenden Woche nach dem Erhalt der Aufgabe jedem Korrektor vor oder dann 2 Wochen nach Erhalt der Aufgabe meinem persönlichen...
oder?
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.
Du bekommst Freitag die Aufgabe, dann hast du die Möglichkeit, die die nächste Woche entweder irgendeinem Korrektor vorzuführen (bis Freitag 12h) oder es spätestens bis Fr 12h deinem Korrektor zu mailen (falls du es noch nicht vorgeführt hast).
Wenn du es zugeschickt hast, musst du die Lösung in der nächsten dir zugeteilten Blockzeit deinem Korrektor vorführen.