Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Kiki der Gecko

Regenbogeneidechse

  • "Kiki der Gecko" started this thread

Posts: 513

Date of registration: Oct 1st 2008

1

Tuesday, August 31st 2010, 11:14am

KvA Übersicht NP-Probleme

Moin,

Ich habe gehört, dass in der Vergangenheit vom Institut für Theoretische Informatik zur Klausurvorbereitung bzw. als Klausurhilfe eine Übersicht aller behandelten NP-vollständigen Probleme herausgegeben wurde. Könnte sogar sein, dass außerdem noch auf das zu reduzierende Problem (für den Beweis) hingewiesen wurde.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Im StudIP habe ich natürlich schon nachgesehen.

Vielen Dank schonmal :D

Kiki
"Alles ist eins - außer der Null." - Wau Holland

2

Tuesday, August 31st 2010, 11:24am

Unter KvA-Seite unter dem Link Schaubild findet man das.

Viele Grüße,
jasinai
٩(͡๏̯͡๏)۶

Kiki der Gecko

Regenbogeneidechse

  • "Kiki der Gecko" started this thread

Posts: 513

Date of registration: Oct 1st 2008

3

Tuesday, August 31st 2010, 11:36am

Vielen Dank! Auf die Idee mit letztem Jahr bin ich natürlich nicht gekommen -.-
"Alles ist eins - außer der Null." - Wau Holland

Neutrino

masselos

  • "Neutrino" is male

Posts: 661

Date of registration: Oct 6th 2005

Location: Hannover

Occupation: SRA Mitarbeiter

4

Friday, September 3rd 2010, 3:40pm

alle weiteren Antworten in neues Thema verschoben, damit man es findet:
KVA Fragen und Antworten

LG
Henning

This post has been edited 1 times, last edit by "Neutrino" (Sep 3rd 2010, 3:41pm)