Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Skuld

Erfahrener Schreiberling

• "Skuld" is male
  • "Skuld" started this thread

Date of registration: Oct 2nd 2007

Occupation: Student

1

Saturday, September 4th 2010, 11:29am

Alte E-Technik Klausuren

Hallo zusammen,
hat zufällig jemand alte ETI / II Klausuren, die er mir zukommen lassen könnte? Vorzugsweise mit Lösungen/Hinweisen, falls so etwas mal angefertigt wurde.

SkuldOMG (AT) gmx.net

Danke schon mal!
Hello, IT, have you tried turning it off and on again?

Wo schlafen Schmetterlinge eigentlich?

Kiki der Gecko

Regenbogeneidechse

Date of registration: Oct 1st 2008

2

Friday, September 10th 2010, 10:27pm

Soweit ich mich erinnere, sind im Schrank im Keller einige Ordner mit gesammelten Werken zu ET. Natürlich nicht zum mitnehmen, aber vielleicht hilft es trotzdem.
"Alles ist eins - außer der Null." - Wau Holland

suey

M.Sc.

• "suey" is female

Date of registration: Sep 29th 2009

3

Saturday, September 11th 2010, 9:19am

Soweit ich mich erinnere, sind im Schrank im Keller einige Ordner mit gesammelten Werken zu ET. Natürlich nicht zum mitnehmen, aber vielleicht hilft es trotzdem.

Die Ordner habe ich mir schon angeschaut... Klausuren sind da nicht bei... sind nur einige alte Übungsmitschriften, aber sicherlich ganz nützlich.

FSW16

Trainee

• "FSW16" is male

Date of registration: Jun 25th 2008

4

Saturday, September 11th 2010, 10:15am

Im Stud.IP gibt es Klausuren zu E-Technik I / II und zwar musst du einfach die Vorlesung aus dem WS 08/09 oder WS 09/10 suchen und da die Dateien durchgucken.

MfG

This post has been edited 2 times, last edit by "FSW16" (Sep 11th 2010, 10:19am) with the following reason: Bin mir mit dem Semester nicht ganz sicher